SST betrug?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl533 11.04.11 - 19:27 Uhr

hallo ihr lieben
ich habe heute früh einen CB test gemacht und gerade aus neugier mal geöffnet. da ist eine tablette drin ( was zum teufel sucht eine tablette im sst?!) auch ist der blaue strich fest drin als plastikteil...was bei den vorherigen nicht war. weiß jemand vllt warum das so ist?

Beitrag von majleen 11.04.11 - 19:28 Uhr

SST macht man nicht auf :-p

Beitrag von babygirl533 11.04.11 - 19:30 Uhr

ich weiß :D aber die neugier war zu groß :-D

Beitrag von majleen 11.04.11 - 19:31 Uhr

Da sind immer mehr Linien als bei einen normalen SST.

Beitrag von babybauch2011 11.04.11 - 19:32 Uhr

zeig mal

Beitrag von melli300 11.04.11 - 19:37 Uhr

nee kein betrug...die tablette saugt das pipi auf....was zuviel ist und...das der streifen fest drin ist im test ist vielleicht ein selbstschutz.....weil du bestimmt viele anrufe bei der hotline haben...wegen das sind ja streifen auf dem test....aber der zeigt mir nicht schwanger an....

Beitrag von melli300 11.04.11 - 19:38 Uhr

ich meinte nicht du....hehe #sondern die....bei der hotline...