HILFEEE !!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von vanyfee 11.04.11 - 19:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin erneut auf der suche nach wundervollen (vill auch außergewöhnlichen) Namen für ein Mädchen =)

Ich hatte mich eigentlich schon auf Lani- Malou geeinigt bis mein Freund (der anfangs nichts von seiner Tochter wissen wollte) sich da nun doch eingemischt hatte...

Ich suche schon seit 7Wochen und irgendwie bin ich in der sache etwas unkreativ :-[

Ich hätte gerne einen Namen den nicht jeder hat und den man selten hört, dennoch Neumodisch und am besten in Doppelnamenform.
Mein Freund jedoch wünscht sich einen einfachen Namen... was er unter einfach versteht kann er mir selbst nicht sagen die Pfeiffe *Lach*.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wäre super super super lieb denn ich habe nurnoch knapp 9 Wochen und einigen müssen wir uns ja auch noch #schwitz


Ganz super liebe Grüße Vanyfee

Beitrag von cami_79 11.04.11 - 21:02 Uhr

Lou (laut, berühmt, Kampf, Sieg) - Saana (finnisch, Lilie)

Beitrag von cami_79 11.04.11 - 21:03 Uhr

Saana bedeutet wohl auch "Freude, Glück" quasi "lautes Glück" - passt ja am Anfang meist auch ;-)