Wie war euer fundusstand in der 15.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfutschl 11.04.11 - 19:31 Uhr

... ich hab da mal ne fage....

#kratz ich hatte in der 11. ssw nen fundusstand von S+3
und jetz in der 15. ssw schon richtig bauch und ich spür schon richtig dass da was in meinem bauch ist der auch schon kräftig gewachsen is.
Mein profilfoto is aktuell :-D

Bei meiner freundin war in der 15. ssw der fundusstand erst bei S+3 und sie hatte wenig bauch....

Liegt es an der lage der gebärmutter wie gross der bauch ist? #kratz

wie war der FS bei euch so in der 11. ssw?

Beitrag von zimtsternx3 11.04.11 - 19:37 Uhr

also ich kann dir sagen das der fudusstand in der 17ssw bei mir n-2 ist !!!

lisa + bauchprinz 17ssw #verliebt

Beitrag von kio518 11.04.11 - 19:38 Uhr

Also ich war letzte Woche (15.SSW) beim FA da hat sie auch einen FS von S+3 eingetragen. Alledings habe ich auch noch keinen Bauch nur ein Bäuchlein, allerdings sagen alle, das geht dann mit einem Schlag los.
Ich denke mal nicht das die Größe des Bauches etwas mit der Lage der GM zu tun hat, das wird sicher von Frau zu Frau und von Kind zu Kind unterschiedlich sein.
In meinem Bekanntenkreis haben viele gesagt, das sie im 4. Monat bereits einen Bauch hatten der aussah als wären sie im 6. Monat, die meisten davon haben Mädchen bekommen, vllt hängt das auch damit zusammen, obwohl ich mir das eigentlich auch nicht vorstellen kann.
LG Kio +#baby (16.SSW)

Beitrag von binie80 11.04.11 - 19:49 Uhr

Bei mir war es in der 11. Woche auch S+3, dann in der 15. Woche N-2 und heute, 19. Woche N+o
Ich hab auch nen Bauch, kannst du in meiner VK sehen, das Foto ist ne Woche alt und inzwischen ist mein Bauch noch mehr gewachsen...
Alles Gute weiterhin