Babywunschtee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ensar 11.04.11 - 19:33 Uhr

Hallo zusammen,

wer trinkt diesen Tee und wo bekommt man ihn?

gruß

Beitrag von antje105 11.04.11 - 19:35 Uhr

ich HABE ihn getrunken :-) jetzt 20.SSW. kann ihn nur empfehlen :-))))) gekauft habe ich bei: www.babywunsch-tee.de
viel glück !!!! antje #winke

Beitrag von ensar 11.04.11 - 19:40 Uhr

danke ,

wie lange hat es gedauert, ich fragen darf?

Beitrag von antje105 11.04.11 - 19:43 Uhr

wir haben über ein jahr vorher probiert. den tee habe ich nicht ganz 3 monate getrunken... viele grüße. antje

Beitrag von kristina.ehm 11.04.11 - 19:39 Uhr

habe den babywunschtee 2zyklen getrunken. hab letzte woche positiv getestet. www.babywunschtee.de, da habe ich bestellt. musst mal sehen, die haben auch gute angebote (ohne porto-und versandkosten).. schau einfach da mal hin. drück dir die daumen! l.g. kristi

Beitrag von elocin28 11.04.11 - 19:53 Uhr

Und wie soll der helfen?
Sorry für die Frage :-)

Beitrag von antje105 11.04.11 - 20:25 Uhr

die kräuter sind auf der seite www.babywunsch-tee.de gut erklärt. er soll die einistung und den hormonhaushalt begünstigen... lies einfach mal nach. ich habe durch ihn ein regelmäßigen zyklus bekommen (ab2.monat). l.g.