Bedenklich?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellybraut 11.04.11 - 19:40 Uhr

Hallo zusammen!

hab letzten Sa nach fast einem Jahr positiv getestet. der 1. Tag meiner letzten Periode war am 21. Februar.
hab jetzt für den 20. 4. einen Gyn Termin.

in welcher Woche befind ich mich (hab nen verlängeten Zyklus von ca.35Tagen)

was kann der FA bei der 1. Untersuchung alles erkennen?

und ganz wichtig, ich hab ende Mai anfang Juni 3 Tage Mallorca mit meinen zwei Freundinen geplant.....ist dies Bedenklich?! was sollte ich bei meinem Kurztripp alles Beachten?!

Bin dankbar für jeden Tipp!

Schönen Abend euch noch ;-)

Beitrag von -anonym- 11.04.11 - 19:50 Uhr

Hallo
Du bist heute 6-0
Du hast noch 237 Tage bis zum ET am Montag den 05.Dez 2011.
Meine Schwester ist im 7 Monat noch geflogen. Ich würde die Reise antreten aber halt auf Alkohol verzichten.

Beitrag von daniluca 11.04.11 - 19:53 Uhr

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch...

ich denke du müsstest jetzt so 7. Woche sein #kratz
ET Termin wäre der 5. Dezember..

Der Arzt müsste das Herzchen schon blubbern sehn...

Das mit dem Urlaub würd ich dann auch den Arzt fragen... Der kann dich da wohl besser beraten... Aber soviel ich weiß steht einem Urlaub in der SS nichts im Wege...

Ich wünsch Dir alles gute

Lg Dani

Beitrag von patricia2910 11.04.11 - 20:55 Uhr

Meine Antworten auf die ersten 2 Fragen kennst du ja ;-)
Und wegen unserem Urlaub frägst beim Termin deinen Arzt, aber so lang alles in Ordnung ist steht dem nichts im Wege#ole
Gibts halt keinen Sangria :-p zumindest nicht für dich #hicks
#kuss Patricia

Beitrag von mellybraut 12.04.11 - 13:46 Uhr

na gaaaaaaanz Prima Schnute ;-)

hab gestern Martin gesagt, dass ich mit dir das wandelnde Lexikon was Schwangerschaft anbelangt mit "an Bord" habe :-P

bis demnächst:-*

#herzlichMelly + #ei