ab wann testen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danym79 11.04.11 - 19:40 Uhr

hey mädels,

bin normal eher ne stille leserin, aber ich bin total hibbelig. also, meine mens ging am 13.03. los und normal habe ich einen zyklus zwischen 29 und 31 tagen. bin also heute tag 30 und habe überhaupt gar keine anzeichen von mens. normalerweise habe ich immer 2-4 tage vorher sb aber dieses mal null. ich hab schon überlegt ob ich morgen früh testen soll, da ich dann 4 tage geschäftlich unterwegs bin, aber würde es irgendwie doch gerne mit meinem schatz zusammen machen. also doch bis zum wochenende warten? vielleicht kommt die mens ja doch noch? ab wann würdet ihr denn testen??

lg danym79

Beitrag von winter10 11.04.11 - 19:46 Uhr

hallo!
ich hatte auch am 13.3. meinen ersten zyklustag und habe schon am freitag positiv getestet :-)
also nur zu! ich würde es nicht aushalten. ;-)

Beitrag von verena0202 11.04.11 - 19:47 Uhr

Hallo,
im wievielten ÜZ bist Du denn? Ich war im 2.ÜZ und war dan NMT+5. Hatte mich schon total gefreut aber dan kam plötzlich NMT+6 die Mens. Ohne Vorwarnung, ohne Schmerzen... einfach so #schmoll
Wenn Du es lieber mit Deinem Schat testen willst dann warte doch bis zum We. Dann ist es auch sicherer...#winke

Beitrag von danym79 11.04.11 - 19:52 Uhr

oh je wir zählen keine üz mehr. wir üben schon seit februar 2009 und sind doch beide kern gesund. hatte im februar ne bs ohne befund und sg vom schatz ist auch super. vielleicht trau ich mich deshalb nicht um nicht enttäuscht zu werden. ich glaube ich warte echt noch bis zum we außer ich halte es gar nicht mehr aus.

vielen dank für die antworten.

Beitrag von verena0202 11.04.11 - 19:55 Uhr

Au weia.... das tut mir echt leid für Dich! Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und denk an Dich. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllll Glück #klee