An die "ZS-Beobachter"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ana-nym 11.04.11 - 19:40 Uhr

Wie ist das bei euch mit dem ZS:

Wann fängt er an spinnbar zu werden vor dem Eisprung und wann erfolgt bei euch die Ausstrocknung bzw. cremiger ZS?

Mögt ihr mal erzählen?

LG Ana

Beitrag von kubie 11.04.11 - 19:48 Uhr

Hallo,
bei mir wird er ca.2-3 Tage vor Es spinnbar und "viel" und direkt einen Tag nach dem ES ist alles "trocken".
LG

Beitrag von canelle 11.04.11 - 21:02 Uhr

bei mir ist er auch so 2-3 tage vor eisprung spinnbar. aber auch 4-6 tage davor schon leicht cremig. ein tag nach dem eisprung ist er nicht mehr spinnbar, aber noch feucht, cremig, nass, klebrig... so richtig furztrocken bin ich eigentlich nie