babywunschtee die 2.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84kleines 11.04.11 - 19:43 Uhr

wer hat den te getrunken`?
wielange?
wie oft??auch mehr als die 3 empfohlenen tassen?
wielang habt ihr vorher geherzelt ohne erfolg?


lg 84 kleines

Beitrag von chiccy283 11.04.11 - 19:48 Uhr

Hallo,
ich trinke den Kinderwunsch-Tee um meinen Zyklus zu regulieren.
Ich trinke den Tee 3x täglich...
Es ist mein 1. richtiger ÜZ da ich diesmal auch Ovus nutze, da ich meinen ES nie kannte. Vorher habe ich 2 Zyklen probiert aber glaube ich zur falschen Zeit :-)

Also ich glaube aber nicht dass man durch Hilfe des Tees schwanger wird.

Gruß
Chiccy283

Beitrag von antje105 11.04.11 - 19:48 Uhr

habe ihn knapp 3 monate getrunken... vorher über ein jahr probiert. täglich 3tassen getrunken. dann positiver test! grüßle.

Beitrag von 84kleines 11.04.11 - 19:50 Uhr

ich bin mal so gespannt ob er was bewirkt oder nicht.
vielleicht auch einfach nur zum geniessen und entspannen :-)