Neues Bauchbild - Julis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butter-blume 11.04.11 - 19:53 Uhr

Hallo liebe mit-Kugelwesen,

die 2 Wochen sind um und ich hab mal wieder ein Bauchbild von mir reingestellt!

Finde der Bauch sieht gar nicht so viel größer aus da drauf... ich glaube er ist vor allem breiter geworden. Und irgendwie hängt mein Rücken langsam durch - so fühlt es sich zumindest an!:-(

Und mein "Kontergewicht" auf der Rückseite passt sich den Verhältnissen vorne auch an... leider! #aerger

Wie ist´s bei euch so?

#winke Butter-blume

Beitrag von mikke87 11.04.11 - 20:03 Uhr

Huhu...schicken Bauch haste ;)
Meiner hängt weiter unten rum weil der Kleine seinen Kopf immer aufen Muttermund drückt.
Habe heute endlich mein Bauchstützband bekommen, nun ists besser :-p
Von der Größe ist meiner etwas mächtiger, genauso wie mein hinterteil #rofl

LG

Beitrag von ah2011 11.04.11 - 20:07 Uhr

Hallo,
dein Bauch und dein Gegengewicht find ich gar nicht so groß.
Hab auch gestern ein neues Bauchbild eingestellt und mein Bauch ist schon deutlich größer genauso wie mein Hintern! #aerger Ich hab auch das Gefühl dass mir der Rücken durch bricht, da der Bauch wie ein Stein nach vorne zieht! Aber jetzt ist es auch nicht mehr lange! #huepf

LG ah2011 + #ei 30.SSW

Beitrag von lorelai84 11.04.11 - 20:25 Uhr

Ui wie süß!
Kann mir gar nicht vorstellen, dass da ein baby von über 30 cm platz haben soll!!!#schock

Jetzt fühl ich mich fett!#aerger:-p

Beitrag von butter-blume 11.04.11 - 20:59 Uhr

Na,

wenn ich mir eure Beiträge so durchlese scheine ich an einer falschen Wahrnehmung zu leiden! #kratz

Finde meinen Bauch schon sooo groß, dass ich mich frage, wo das in den nächsten 12 Wochen noch hinführen soll!?

Aber danke, dass ihr mich so aufbaut! #herzlich

Lg Butter-blume

Beitrag von babybear86 12.04.11 - 08:59 Uhr

Nein, der ist absolut nicht sooo groß wie du denkst - weder Bauch noch Po! Sieht echt toll aus. So rasant und kontinuierlich wächst der Bauchi ja auch nicht weiter. Keine Angst, du wirst am Ende sicher nicht platzen. :-p

Mein Bauchi sah in der ersten SS auch so aus, also immer eher klein. Am Ende war ich bei 99cm Bauchumfang. Hört sich nicht soviel an, war aber ganz ordentlich für mich und meine Größe (nur 1,66m).

Jetzt in der 2.SS bin ich bauchtechnisch auch schon ungefähr 4 Wochen weiter, finde ich.
Und er ist immer noch nicht soo groß. Ein glück auch. Hatte ich mir schlimmer ausgemalt ;-)

#winke Alles Gute noch