Brauche einen Jungennamen aber es ist so schwer....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nicole21oal 11.04.11 - 19:54 Uhr

Hi ihr Lieben wir haben ein Namensproblem

wir haben das letzte Mal ein vorsichtiges Outing für einen Jungen bekommen und wir können einfach keinen Namen finden.
Habe nur eine Liste welche nicht gehen:

Julian, Niklas, Daniel, Thomas, Christian, Lukas, Fabian.

Diese gibt es schon in der Verwandschaft.

Unsere große heißt Laura und jetzt suchen wir einen passenden Namen für ein eventuelles Brüderchen :)

Wer hat Vorschläge für uns????

Beitrag von haruka80 11.04.11 - 19:58 Uhr

Wir haben ähnliche Namen auf der Liste. Leider alles Namen, die auf der Top 20 Liste zu finden sind und daher für uns nicht in Frage kommen.
Ich finds auch sooooooooo schwer... bei meinem 1. Sohn dauerte es schon ne ganze Weile, bis wir nen Namen hatten, diesmal wirds wirklich schon nervig, das 100. Mal das Internet und Bücher durchforsten...die Namen werden ja nicht schöner oder seltener.

ISt jetzt keine Hilfe, aber du bist nicht allein...

L.G.

Haruka 19+4

Beitrag von cabardi 12.04.11 - 17:13 Uhr

meine jungs heissen

fabian
jamie nicolai
elias lazar
noah milan
merlin noel

vielleicht mögt ihr davon ja einen :-)

Beitrag von tanja-76 11.04.11 - 19:58 Uhr

Hi,

also sollten wir einen Jungen bekommen, stehen folgende Namen in der engeren Auswahl:

Felix
Tobias
Sebastian
Moritz

LG

Beitrag von tina2408 11.04.11 - 19:58 Uhr

Hallo,

also uns gefallen die Namen:
Ben, Tim, Eric, Phllip, Sebastian!!

vielleicht ist was dabei für dich!!!

Lg

Tina mit immer noch Ü#ei 17+6 ssw

Beitrag von lilly-marlene 11.04.11 - 21:12 Uhr

Ben fand ich auch ganz toll :)
ist aber aus dem rennen, wir bekommen ein mädchen;-)

Beitrag von tini83 11.04.11 - 19:59 Uhr

Ich fand mal Leon toll, aber nun finde ich Lennard / Lennart total klasse und einen "ausgefallenen" Namen: Bendix...


Lieben Gruß

Beitrag von stbh24 11.04.11 - 19:59 Uhr

Hallo!

Wir haben den selben/gleichen ET!!! Und wir haben uns für Aaron entschieden, wenn es ein Junge wird.
Wird es ein Mädel soll sie Aina heißen. Leider haben wir noch kein Outing.

Lg Heike mit Knöpfchen

Beitrag von gsd77 11.04.11 - 19:59 Uhr

Hallo,
also mein Prinz heisst Noah :-)

Was mir noch gut gefällt sind Leon, Nils oder Nic !!!

LG gsd77 mit Bauchmaus 34.SSW

Beitrag von hunnyb. 11.04.11 - 19:59 Uhr

bei uns war es echt leicht, ich hab meinen freund nen vorschlag gemacht und er fand den voll toll. wenns nen junge wird, wird es ein oliver #verliebt

Beitrag von spyro82 11.04.11 - 20:03 Uhr

Hey...

wie wäre es mit Linus???:-)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt

Beitrag von foxy123 11.04.11 - 20:03 Uhr

Ich find außergewühnliche Namen toll.

So wie Jayden oder Que
Aber die findet ihr bestimmt nicht so toll ;-)

Beitrag von traumkinder 11.04.11 - 20:08 Uhr

schau mal ob hier was dabei ist für euch:


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3089217

Beitrag von traumkinder 11.04.11 - 20:09 Uhr

Jonas & Laura

Phillipp & Laura

Beitrag von saldea 11.04.11 - 20:18 Uhr

Hallöchen,

wie wäre es mit Simon? Würde meiner Meinung nach auch gut zu Laura passen.

Wir haben damals auch lange überlegt und uns letztendlich für Simon Alexander entschieden.

Simon finde ich jetzt auch nicht sooo häufig. :-)

lg Kerstin mit Simon an der Hand (*20.12.2009)

Beitrag von julev 11.04.11 - 21:07 Uhr

Das ist ja lustig, mein Großer heißt auch Simon Alexander ;-)

Ist im übrigen am 30.12 aber 2001 geboren ;-)

Beitrag von saldea 11.04.11 - 21:09 Uhr

Hihi, das ist ja echt lustig. Die Kombination passt einfach meiner Meinung nach zueinander. Mein Mann und ich waren uns uneinig und da haben wir das halt so gelöst :-)

lg Kerstin

Beitrag von 7sun7 11.04.11 - 20:30 Uhr

Unser Sohn wird Tim Jonah heißen. Mir gefiel noch Tim Henry und Tim Lennart. Was ich auch toll finde ist Iven Bent...
Aber wir mussten uns ja einigen#rofl

Also, unser Wurm wird Tim Jonah heißen!!!

Viele Grüße, sunny mit Louisa Noelle (6) Ida & Pauline (20 Monate)

Beitrag von ilva08 11.04.11 - 20:31 Uhr

Ich fand

Jonte und Matteo

sehr schön, aber mein Mann nicht... bedien dich, falls dir einer gefällt. :-)

Beitrag von yvonne2008 11.04.11 - 20:46 Uhr

Hallo

wie wäre es denn mit

LUCA / LUKA

LIAM

#huepf

Beitrag von duchovny 11.04.11 - 21:12 Uhr

Mein beiden Großen heißen:

FABIAN und JOEY

und wenns wider erwarten doch noch einer sein sollte dann wirds ein

PIET!

Es wurde uns aber ein Mädchen vorausgesagt!

LG

Beitrag von pinkmami0409 11.04.11 - 21:14 Uhr

Huhu.....
Wir bekommen auch ein Junge so wie es aussieht und wir hatten das selbe problem nun endlich haben wir einen unser fratz soll Jamiro heißen .Bin eher für sie ausgefallenen Namen finde auch June ,Jamie und Jamino schön .
Lg

Beitrag von mido0310 11.04.11 - 23:13 Uhr

Hallöchen,
also unser "Großer" heißt Tim.
Wir bekommen jetzt auch wieder einen kleinen Jungen und es ist echt sooo schwer.
Ich mag den Namen Luis (geht aber nicht, weil da mal was war;-))
Von daher würde ich, wenn ichs alleine entscheiden dürfte , den Kleinen Ben nennen, oder Noah.

Mein Mann mag aber beide Namen nicht so.
Wenn man Tim aber fragt, wie sein Bruder heißen soll, sagt er BEN!!!!
Weiß auch nicht, wer ihm den Floh ins Ohr gesetzt hat:-p

Viel Glück noch auf der Namenssuche.

Michelle mit Tim 19 Monate#verliebt und Krümel 19. Woche#verliebt

Beitrag von unikat2208 12.04.11 - 13:44 Uhr

ohja,ich fand es auch verdammt schwer einen schönen nicht so ausgefallenen und doch recht seltenen namen für einen jungen zu finden..
mein mann wollte erst ole und ich lasse oder jesse..
beide fanden wir die wahl des anderen recht bescheiden..
letztendlich ist es bastian geworden..passt zu ihm wie arsch auf eimer..;)