Bitte Daumen drücken für morgen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gsd77 11.04.11 - 19:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,
morgen habe ich wieder einen Termin im KH um zu sehen ob meine Maus zugenommen hat! Bitte drückt mir die Daumen!!!!
Sie soll laut FA wenigstens auf ein Geburtsgewicht von 2,5kg kommen!

Und noch eine Frage an Euch:
Gibt es unter Euch Mamis dessen Bauchmäuse sich ebenfalls erst nach der 34.SSW gedreht haben? Meine Maus liegt noch in BEL!

DANKE für Eure Antworten!!!

Alles Liebe für Euch gsd77 mit Bauchmaus 34.SSW

Beitrag von daniela2605 11.04.11 - 20:07 Uhr

Meine Daumen hast Du!!!

Alles Gute #klee

Beitrag von gsd77 11.04.11 - 20:08 Uhr

Ein ganz dickes DANKESCHÖN!!!!!

#liebdrueck

Beitrag von co.co21 11.04.11 - 21:11 Uhr

Hallo,

wie schwer ist deine Maus denn nun? Laut deiner VK hatte sie ja vor 2 Wochen 1600g, wenn man dann ca. 200g pro Woche dazu rechnet (normale Zunahme) bis zum ET, bist du ja bei 3200g, also vollkommen im Rahmen.

Was die Lage angeht, meine FÄ meinte, dass die Mäuse bis zur 36. SS Wlocker Platz haben sich zu drehen, viele sich sogar noch später drehen. Zudem ist ja auch eine BEL-Entbindung an sich kein Problem mehr, wenn man schon mal entbunden hat.

LG Simone

Beitrag von gsd77 12.04.11 - 14:01 Uhr

Hallo,
danke für Deine Antwort! War heute im KH zur Kontrolle und meine Maus hat nun 2 200 Gramm, laut Ärzte immer noch um 2 Wochen zu leicht! Muss in 2 Wochen zur Kontrolle....

Was die Lage betrifft, musste deshalb heute in den Kreißsaal zur Besprechung, muss nun moxen und den Vierfüsslerstand ausüben, in der Hoffnung das sie sich dreht....

Eine Entbindung in BEL kann ich mir nicht vorstellen, dafür habe ich viel zu viel Angst davor. Habe schon Horrorversionen davon gehört!

GLG