sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl533 11.04.11 - 19:56 Uhr

nachdem ich mich ja gerade so toll beschwert habe..
áuf dem SST is eine ganz ganz schwache linie zu erkennen. Wäre jetzt ES+9. also man sieht es nur bei genauem hinschauen. meint ihr es ist könnte wirklich positiv sein?

Beitrag von cora-maus 11.04.11 - 20:02 Uhr

ES+9 ist glaube ich doch noch etwas zu früh.. ich würde mich da nicht so drauf verlassen. Würde da nochmal 3-4 Tage warten... und dann nochmal testen ;-)

viiiel #klee

Beitrag von babygirl533 11.04.11 - 20:03 Uhr

danke :-)

Beitrag von nicolemu 11.04.11 - 20:09 Uhr

Also kurz zu mir

Ich habe am samstag nen pregnafix gemacht der war posi ( VK) und später einen CB digi ohne wb der war negativ .

Sonntag einen CB ohne Wb der war negativ !

Heute einen Pregnafix der war posi ! und einen CB mit WB . der war negativ !

Danin ich zum arzt weil i was ist hier los, und der sagt mir herzlichen Glückwunsch 4w6d.

So toll scheinen die CB ja auch nicht zu sein. Keiner kann mir sagen warum die nichts anzeigen ! obwohl sie müssten:)

Werde da morgen mal anrufen und mich beschweren .

LG Nicole