übelkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienmaya 11.04.11 - 19:58 Uhr

eine kurze Frage nach wieviel tagen wurde euch in der schwangerschaft übel?
Blöde frage aber mich interessiert das.
Vielen DAnk für Antworten:-)

Beitrag von cora-maus 11.04.11 - 19:59 Uhr

Erst in der 9.Woche ;-) vorher hab ich nichts gemerkt..

lg

Beitrag von danitizia 11.04.11 - 20:17 Uhr

Hey,

mir ist seit knapp einer Woche immer wieder übel, ich bin heute ES+11 und der Frühtest ist dick fett positiv gewesen.

LG Dani

Beitrag von bienmaya 11.04.11 - 20:36 Uhr

herzlichen glückwunsch ich hoffe dass kann ich auch bald sagen;-)

Beitrag von dina123 11.04.11 - 20:57 Uhr

Hallo,

mir war nie übel.

Grüßle