Wer noch ES +11 Lust auf ZB vergleichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanzprinzessin 11.04.11 - 20:00 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe Kopfschmerzen und immer mal links oder rechts ein leichtes pieksen, als wenn jemand da kurz mit der Nadel reinpiekst.
Habe ich aber immer vor der Mens, denke das sie morgen oder übermorgen eintrudeln wir.
Wie geht es euch und was denkt ihr, hat es bei euch geklappt?

hier ist mein ZB, was haltet ihr davon?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930474/576166

schönen Abend noch

Beitrag von speedymary 11.04.11 - 20:04 Uhr

Sieht gut aus. Drücke Dir die :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948871/577496

Ich bin am üebrlegen ob das ein Eisprung war, da ich an drei Tage am Wochenende zu spät gemessen habe und wenn ich die tempi runtersetze, sieht das ganze schon anders aus. ist mein erster Monat :-)

Beitrag von tanzprinzessin 11.04.11 - 20:07 Uhr

Hallo,

oh das mit deinem ZB ist etwas schwierig könnte auch sein das der ES erst an ZT 20 war. Wie lang ist dein Zyklus denn sonst und hast du vorher die Pille genommen oder so?
Ich stelle mir jetzt immer den Wecker, messe immer zur selben Zeit und schlafe dann direkt wieder ein. Bei mir verändert sich die Tempi sehr, wenn ich mal ne Stunde abweiche. Vieleicht versuchst du es auch mal mit dem Wecker

lg

Beitrag von speedymary 11.04.11 - 20:09 Uhr

Ja, das mache ich auch seit letzter Woche. Will mir jetzt auch Mönchspfeffer mal holen :-)

Nehme schon seit 1 Jahr keine Pille mehr. Mein Zyklus ist immer 29 Tage, also könnte schon so stimmen. Da war auch der einzige Tag wo der Schleim klar und flüssig war.

Ich drück uns die Daumen :-)

Beitrag von tanzprinzessin 11.04.11 - 20:11 Uhr

Also wenn dein ES da war,
wo Urbia in eingetragen hat, ist dein Tempi doch super gestiegen und hält sich auch total gut.
Da könnte ich ja glatt neidisch werden:-D

Beitrag von speedymary 11.04.11 - 20:15 Uhr

Ok, dann wünsche ich dir nen schönen abend und viel glück morgen früh :-) kannst mich ja mal anclicken und schreiben wies morgen bei dir aussieht.
LG Marion

Beitrag von danitizia 11.04.11 - 20:16 Uhr

Hey,

hier ich stell mein ZB zum Vergleich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/575605

Der Frühtest heute morgen war sofort dick fett positiv!

LG Dani

Beitrag von tanzprinzessin 11.04.11 - 20:18 Uhr

krass bei ES + 11 schon nen positiven Test.

Herzlichen Glückwunsch#klee#klee#klee