heute zu 80% outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brombeersche 11.04.11 - 20:08 Uhr

huhu ihr lieben

hatte heute wieder fa termin und zu 80% en mädchenouting bekommen.
mit dem shoppen gehen halte ich mich jetzt aber mal noch zurück bis ich ein 100% outing hab :-)

würde mich aber trotzdem mal interessieren bei wem es so ähnlich war und zum schluss auch gestimmt hat.

ganz liebe grüße und vielen dank für die antworten

brombeersche + #ei (19+4)

Beitrag von gsd77 11.04.11 - 20:13 Uhr

Hallo,
also wenn Du ein Mädchenouting bekommen hast wäre ich mir fast sicher!

Habe schon 3 Kinder und das 4. ist unterwegs!
Habe 2 richtige Outings gehabt ( Nummer 1 Mäderl + Nummer 3 Junge )
und 2 "falsche" und jedesmal ein jungenouting bekommen und tatsächlich wars ein Mäderl!
Bei Nummer 2 bekam ich bis zur Geburt gesagt es wäre ein junge, erst als die Hebamme mein Krümelchen in den Händen hielt hiess es "oh doch ein Prinzesschen" :-)
Bei meiner jetzigen SS erneut, 2 mal Jungenouting und dann beim Organscreening " huch da sind ja 2 Eierstöcke" :-)

Alles Liebe gsd77 mit Bauchmaus 34.SSW