heute zu 80% outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brombeersche 11.04.11 - 20:08 Uhr

huhu ihr lieben

hatte heute wieder fa termin und zu 80% en mädchenouting bekommen.
mit dem shoppen gehen halte ich mich jetzt aber mal noch zurück bis ich ein 100% outing hab :-)

würde mich aber trotzdem mal interessieren bei wem es so ähnlich war und zum schluss auch gestimmt hat.

ganz liebe grüße und vielen dank für die antworten

brombeersche + #ei (19+4)

Beitrag von gsd77 11.04.11 - 20:13 Uhr

Hallo,
also wenn Du ein Mädchenouting bekommen hast wäre ich mir fast sicher!

Habe schon 3 Kinder und das 4. ist unterwegs!
Habe 2 richtige Outings gehabt ( Nummer 1 Mäderl + Nummer 3 Junge )
und 2 "falsche" und jedesmal ein jungenouting bekommen und tatsächlich wars ein Mäderl!
Bei Nummer 2 bekam ich bis zur Geburt gesagt es wäre ein junge, erst als die Hebamme mein Krümelchen in den Händen hielt hiess es "oh doch ein Prinzesschen" :-)
Bei meiner jetzigen SS erneut, 2 mal Jungenouting und dann beim Organscreening " huch da sind ja 2 Eierstöcke" :-)

Alles Liebe gsd77 mit Bauchmaus 34.SSW