ich kann es noch gar nicht fassen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miniko32 11.04.11 - 20:11 Uhr

Ich habe am Samstag schon nen Frühtest gemacht und der war minimal positiv und jetzt hab ich nach der Arbeit noch einen Frühtest gemacht, der ist sowas von positiv...dann hab ich vor lauter aufregung noch einen cb digital hinterher gemacht und der ist auch positiv....


Ich kann es noch gar nicht glauben...bin völlig ausser Rand und Band#huepf

Beitrag von tanzprinzessin 11.04.11 - 20:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Welchen ES + bist du denn?

lg

Beitrag von danitizia 11.04.11 - 20:14 Uhr

Hey, ich freu mich für dich!!!

Ich habe heute morgen auch einen Frühtest gemacht, bin ES+11, und der war sofort dick positiv!

Welchen ES+ bist du?

LG Dani

Beitrag von shmayer 11.04.11 - 20:15 Uhr

Herzlichen GLückwunsch und alles alles Gute
Gruss aus madrid

Beitrag von fs060688 11.04.11 - 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Beitrag von miniko32 11.04.11 - 20:18 Uhr

Das kann ich gar nicht sagen...völlig durch den Wind. Also Eisprung war so ca. 27.03.

Ich hab immer noch schiss, das es nicht wahr ist.#verliebt

Beitrag von tami1985 11.04.11 - 20:35 Uhr

Wie schön
herzlichen Glückwunsch#klee#klee#klee
Bin mal gespannt ob wir uns den Monat auch noch freuen dürfen!

Alles Gute

Beitrag von emilka 11.04.11 - 21:03 Uhr

Das ist super, herzlichsten Glückwunsch#herzlich #herzlich #herzlich

ich fieber dem ES entgegen;-)

LG emilka