Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fs060688 11.04.11 - 20:15 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt ES + 8. Ich kann die Woche kaum abwarten, und würde am liebsten die Zeit vordrehen.

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943262/579635

Vielleicht ist ja noch jemand bei ES + 8/9

#winke

Beitrag von nemo2010 11.04.11 - 20:31 Uhr

Stimmt, du bist Es +8.
Bin ES +0!
Viel Glück... sieht gut aus noch ein paar Tage Geduld :-)