Wie sollen eure Mädels heißen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sarah...85 11.04.11 - 20:19 Uhr

Frage steht ja schon oben:-p

Beitrag von cassandra23 11.04.11 - 20:21 Uhr

Nova


:)))

Beitrag von spyro82 11.04.11 - 20:21 Uhr

Hey...

meine Mädels heißen Enie und Nike...wenn ich noch mal eins kriegen sollte,wüsste ich keinen Namen mehr...#schock#schwitz


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt

Beitrag von lewie 11.04.11 - 21:07 Uhr

Nike - sehhhhr schöner Name!!!! :-D

Beitrag von spyro82 12.04.11 - 11:27 Uhr

Daaaaaaaaaaaanke...#schein

Beitrag von dawny80 11.04.11 - 21:20 Uhr

tolle namen haben deine kinder #pro #pro alle 3!!!

mein favorite für einen mädchennamen ist ja auch nike... nur mein freund findet den nich so toll... er hat bedenken, dass andere das kind dann mit turnschuh oder so später ärgern (auch wenns ja anders ausgesprochen wird)

was habt ihr denn für reaktionen auf den namen bekommen?? würde mich mal brennend interessieren.

wir wollen unseren namen nicht verraten solange er noch nicht feststeht deshalb ist es schwierig es abzuschätzen wie das umfeld reagiert (auch wenn am ende eh der eigene geschmack zählt!!!)

glg dawny

Beitrag von spyro82 12.04.11 - 11:26 Uhr

Hey...

danke für das Kompliment,wir sind auch immernoch sehr zufrieden mit unserer Wahl.Eigentlich haben wir durchweg positive Reaktionen bekommen,aber die Leute haben bei uns auch schon sowas erwartet nach den beiden ersten Namen,bei der kleinsten haben wir die Namen auch nicht verraten,wir selbst haben uns mit dem Geschlecht überraschen lassen,hatten daher zwei Namen im Kopf,für ein Mädchen und einen Jungen und haben auch erst nach der Geburt bekannt gegeben wie unser Kind den nun heißt!:-p;-)


Glg #liebdrueck

Beitrag von angelcare-85 11.04.11 - 20:23 Uhr

Martha #verliebt

Beitrag von 100prozenteinediva 11.04.11 - 20:25 Uhr

hey :-)

Meine kleine soll Hellena Tarja Elayne heißen

lg

Beitrag von buzzfuzz 11.04.11 - 20:26 Uhr

Mia wird unsere maus heissen

Beitrag von wunschkindnr.2 11.04.11 - 20:27 Uhr

Unsere wird wohl Leonie heißen

Beitrag von nigoda 11.04.11 - 20:27 Uhr

bei uns wirds ne LINA

Beitrag von dani. 11.04.11 - 20:30 Uhr

~ Mia Jasmin ~

Beitrag von tanni2210 11.04.11 - 20:33 Uhr

Meine beiden Mädels heissen Lara und Neele


LG Tanja

Beitrag von loki867 11.04.11 - 20:41 Uhr

Bei uns soll "es" wenn Samantha - Felinè heissen...

Beitrag von ferocia 11.04.11 - 20:42 Uhr

Luna Summer :-)

Beitrag von anika1812 11.04.11 - 20:49 Uhr

Hi.............

meine 1.Tochter heißt Elain Chantal

jetzt unsere kleine wird Nayle Emily Kim heißen......

lg anika 35+5

Beitrag von thamina 11.04.11 - 20:57 Uhr

#gruebel

Beitrag von anika1812 11.04.11 - 21:02 Uhr

lol...konnten uns nicht so recht entscheiden besser ich wollte nayla mein mann die anderen beiden..der rufname ist aber nayla.........

Beitrag von rus-girl 11.04.11 - 20:53 Uhr

sofia...=)

Beitrag von pupsi2011 11.04.11 - 20:54 Uhr

Julia:-D

Beitrag von wonniproppen 11.04.11 - 20:56 Uhr

Emely #huepf

Beitrag von spanien-mami142 11.04.11 - 20:59 Uhr

Emilia #herzlich

Beitrag von co.co21 11.04.11 - 21:04 Uhr

Wir haben eine Lara Marie.

Ein zweites Mädel hätte Mila geheißen, aber Lara bekommt ja nun nen Bruder :-)

Beitrag von dojoka 11.04.11 - 21:04 Uhr

Josefine!!! Wenns ein Mädchen wird... #schein

John - wenns ein Junge wird...

Meine siebenjährige Tochter heißt Jolina... :-)

  • 1
  • 2