dumme frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffi24 11.04.11 - 20:21 Uhr

wann sollte man das erste mal seine tage bekommen wenn die blutung nach der geburt zu ende ist????

danke für antworten

Beitrag von emeri 11.04.11 - 20:23 Uhr

hey,

das kann ganz unterschiedlich sein. manche frauen bekommen ihre tage erst wieder, nachdem sie abgestillt haben. ich habe meine - trotz vollstillen - schon 5 wochen nach der geburt das erste mal gehabt. bei beiden kindern.

lg

Beitrag von schnuffi24 11.04.11 - 20:27 Uhr

konnte leider nicht lange stillen mein kleine wird morgen acht wochen
und seid sechs wochen nicht mehr die tage

Beitrag von felicia2010 11.04.11 - 20:37 Uhr

Das ist gar nicht schlimm, die kommen erst wenn der Körper sich erholt hat :-) Wenn sie nach drei bis vier Monaten nicht kommen, kannst du zum Arzt gehen, der kann das Einleiten, ist aber nur bei einem Kinderwunsch oder so sinnvoll.

Beitrag von gussymaus 11.04.11 - 20:30 Uhr

das kann bis zum ende der stillzeit dauern, oder auch noch später kommen... auch wenn man nciht stillt kann sie entweder glecih oder nach monaten kommen ohne dass das was bedeuten muss. wenns dir komisch vorkommt frag deinen gyn... also wenn du schmerzen hast oder es dir zu lange dauert oder was immer. der kann im zweifelsfall klären ob da was nicht ok ist.

Beitrag von schnuffi24 11.04.11 - 20:31 Uhr

danke schön

Beitrag von sweetelchen 11.04.11 - 20:39 Uhr

Meine Mutter hat ihre Periode erst 9 Monate nach meiner Geburt bekommen. Und sie hat mich "nur" 5 Monate gestillt. Ich habe meine Tochter vor 4 Wochen entbunden und von der Periode bin ich, glaube ich, auch noch sehr weit entfernt :-D