Hilfe !!Bekomme überall kleine bläschen aufn Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tyark 11.04.11 - 20:23 Uhr

Was ist das ??
Bekomme überall Bläschen aufn Bauch..
Hilfe was kann das sein und was mache ich dagegen ??

Danke schon mal für eure antworten

Beitrag von erbse2011 11.04.11 - 20:24 Uhr

ich kann dir leider nicht sagen was das sein soll. aber geh damit mal zum artz

Beitrag von misshappiness 11.04.11 - 20:29 Uhr

Windpocken, Allergie..
Keine Ahnung, aber geh mal lieber zügig zum Doc...

Beitrag von bomimi 11.04.11 - 20:34 Uhr

huhu,

da müsstest du schon mal in etwa sagen wie die blässchen aussehen, damit es sich überhaupt lohnt drüber nachzudenken.:-p

arzt wäre sonst auch ne gute idee.
windpocken sind im moment stark im umlauf.

lg bomimi

Beitrag von tyark 11.04.11 - 20:40 Uhr

OK ich versuche das mal zu beschreiben..
sehen aus wie hitze pickel.. :)

Beitrag von bomimi 11.04.11 - 20:46 Uhr

ok, vielleicht sind es ja welche? ist ja ziemlich warm....
allergische reaktion? hast du vielleicht mit irgendwas deinen bauch gecremet?

Beitrag von meeresrauschen 11.04.11 - 20:48 Uhr

Hallo,

juckt es auch? Und cremst du viel?

Ich hatte an beiden Seiten vom Bauch in der 1. SS ab der 29. SSW auch einen Ausschlag. Lag damals im KH, da dachten die Ärzte, dass es eine Reaktion auf die Bettwäsche sein könnte. War es dann aber nicht. Eine Hautärztin aus dem KH hat sich die Sache dann angesehen und gesagt, ich hätte meinen Bauch "überpflegt".
Dann musste ich eine Creme mit Harnsäure nehmen, hieß glaub ich Urea. Damit ging es weg.
Habe jetzt bei meiner 2. SS die Creme aus der 1. genommen ( neu natürlich ) und mein Bauch hat auch gleich wieder reagiert. Also habe ich diese gleich wieder weggetan.

So war es bei mir, ob es das Gleiche bei dir ist, weiß ich natürlich nicht.

Gute Besserung auf jeden Fall.

Steffi#katze

Beitrag von tyark 11.04.11 - 20:57 Uhr

cremen tu ich so gut wie nicht naja ich werd morgen mal zum doc mal sehen was der so sagt

Beitrag von mandukhai 12.04.11 - 03:39 Uhr

hmm..hast du in letzter zeit sehr viel suesses gegessen?