wie findet ihr...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lauren1982 11.04.11 - 20:23 Uhr

....dieses Kleid?
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.grace_kleid.1515.1.1.htm
Bin allerdings nicht so schlank. Habe das Kleid auch schon gekauft, es steht mir auch gut, aber irgendwie habe ich Zweifel....

Beitrag von catch-up 11.04.11 - 20:37 Uhr

Totschick!!!!

Echt!!!! #herzlich

Beitrag von anyca 11.04.11 - 20:53 Uhr

Gefällt mir!

Beitrag von sophiechen2004 11.04.11 - 21:06 Uhr

An und für sich finde ich es ganz hübsch - aber hast du nicht ein Foto wo du es anprobiert hast?

Beitrag von yamie 11.04.11 - 21:42 Uhr

das kleid ansich sieht gut aus. allerdings mußt du dafür auch SO schlank sein wie das model auf dem bild. sonst denk ich an... presswurst... sorry.

aber für eine (deine) hochzeit? hmmm, dafür find ichs zu unbrautig. höchstens als gast zu tragen.




gruß
yamie


________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von dolli1209 11.04.11 - 22:08 Uhr

Hallo Lauren!

Ich finde das Kleid sehr schön!

Ist es denn für Deine eigene Hochzeit als Brautkleid gedacht??

Dann würde ich evtl. weiter schauen, da du schreibst "aber irgendwie habe ich Zweifel.... " Wenn du Zweifel hast, dann ist es nicht DAS Kleid.

Ich habe auch viele Brautkleider anprobiert. Teilweise waren auch welche dabei, bei denen ich gedacht habe "Sieht ja richtig schön aus".

Aber als ich MEIN Brautkleid nur da habe hängen sehen, ist es um mich geschehen :-)

Noch vor der Anprobe habe ich gesagt, dass es DAS Kleid ist!

Und das habe ich dann natürlich auch genommen :-)

Wünsche Dir noch viel Erfolg beim Suchen und Anprobieren!

Beitrag von hedda.gabler 11.04.11 - 22:15 Uhr

Hallo.

Tolles Kleid ... wenn man unwesentlich dicker ist als das Modell auf dem Foto.

Wenn es Dir gut steht, ist es gut ... wenn Du dennoch irgendwie Zweifel hast, dann eher nicht.

Mein Tipp: Schau Dich noch mal um:

http://www.sweet-belly.de/
Wenn Du Spitze magst:
http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/kleider/_850
http://www.bellybutton.de/
http://www.mia-nana.de/
http://www.umstandsmode.de/

Gruß von der Hedda.

Beitrag von natalia73 12.04.11 - 09:57 Uhr

Das Kelid ist toll und wenn du meinst, dass es dir gut steht, wo ist das Problem?
Warum die Zweifel? Magst du das Kelid doch nicht mehr? (schwer nachzuvollziehen, da es wunderschön ist) Oder hast du Angst wegen deiner Figur? So lange du der Meinung bist, dass es dir gut steht, dann wird es auch so sein. Wir sind doch immer viel zu kritisch zu uns selbst, also wird das Kleid schon gut aussehen :-)

LG,
Natalia

Beitrag von pearljen 12.04.11 - 13:00 Uhr

super schön!!!! #herzlich#pro