heute nmt und ein klein wenig braun ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 11.04.11 - 20:23 Uhr

kommt meine mens? was meint ihr?hatte heut mittag ein klein wenig braunen ausfluss nun nix mehr. kann ja aber sein das morgen alles kommt. oder?

Beitrag von verena0202 11.04.11 - 20:44 Uhr

Hallo,
also bei mir war es so. Ich war NMT+5 (!) und dann kam ohne Vorwarnung erst etwas bräunlicher Ausfluß und am nächsten Tag die Mens. Hatte keine Schmerzen, gar nichts! Hatte mich schon total gefreut :-[
Na ja jetzt auf in den nächsten Zyklus #winke

Beitrag von caroleni 11.04.11 - 21:29 Uhr

oje das ist dann ja noch schlimmer wenn man schon denkt ok es könnte geklappt haben . ja ich stell mich jetzt mal drauf ein. danke