Vom Fa zurück :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kailysunny 11.04.11 - 20:24 Uhr

Hey ihr lieben Mäuse#winke

ich habe gestern schon mal gepostet das ich heute meinen Krümel wiedersehe und war sehr nervös!
Mein Beitrag von gestern:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3103801&pid=19654566

Naja und heute war ich dort und muss sagen: Ich bin schwer verliebt#verliebt

Es war sooooo süß. Erst hat es geschlafen und nach ner Minute ist es dann wach geworden und hat die ganze Zeit gestrampelt#verliebt! Man konnte auch sehen das es Schluckauf hatte. Es ist die ganze Zeit hin und her geschwommen! Richtig toll! Vor allem habe ich gestaunt wie schnell es sich entwickelt hat und wie gut es ihm doch trotz meiner Erkältung gegangen ist! Der Fa wollte heute sogar versuchen zu erkennen was wir bekommen, aber unser Zwerg wollte noch nicht mitspielen! Erst konnte man ihm gut zwischen die Beine gucken, aber im entscheidenden Moment, kneift es einfach die Beinchen zusammen! :-)
Mein kleines Schätzchen ist jetzt schon 6cm groß *FREU FREU*

Das war ein wunder schöner Tag...sogar die Sonne#sonne war da!

An alle gaaaaanz liebe Grüße

Jacy und Krümelchen 13ssw

Beitrag von porki-79 11.04.11 - 20:33 Uhr

Oh das ist super!! Hab morgen auch wieder FA Termin.Bin heute bei 11+5. Bin so gespannt und aufgeregt wegen morgen. Aber dein Beitrag macht mir wieder Mut für morgen. FÄ will auch mal auf die Nackenfalte schauen.

Beitrag von kailysunny 11.04.11 - 20:37 Uhr

ja dann drücke ich dir für morgen die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim staunen#blume

meld dich morgen mal und bericht von deinem Krümel

Beitrag von porki-79 11.04.11 - 20:40 Uhr

Klar mach ich ;-)

Beitrag von dingens 11.04.11 - 21:19 Uhr

Schön, dass du so einen tollen FA-Tag hattest;-)

der Arzt hätte jetzt doch noch nicht erkennen können, was es wird!?#kratz


alles Gute weiterhin!