Schaut Euch dieses mal an !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staffi3 11.04.11 - 20:25 Uhr

Halli, Hallo,
kann man hier schon was zu meiner Kurve sagen oder ist das noch zu früh. Ab wann würde man die ersten Schwangerschaftsanzeichen merken ??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944740/580658

Vielen Dank für viele Meinung.

Lg.
Staffi3

Beitrag von nemo2010 11.04.11 - 20:26 Uhr

Die sieht fantastisch aus! Könnte triphasisch sein. Viel Glück!!! Lg Nina

Beitrag von staffi3 11.04.11 - 20:32 Uhr

Was bedeutet denn der Begriff Triphasisch ??

Sorry. Keine Ahnung.

LG Staffi3

Beitrag von befana 11.04.11 - 20:56 Uhr

Hallo Staffi3 #winke,

gib doch mal links oben bei der Suche den Begriff Triphasisch ein, dann wirst du bestimmt mehrere ältere Beiträge zu dem Thema finden.

Ansonsten sieht deine Tempi bisher ganz gut aus. Bin ähnlich weit wie du, hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/619839/576015

Bis gestern dachte ich auch, dass ich schon leichte Anzeichen (Übelkeit, stechen in der rechten Leiste, Brustschmerzen) spüre (hatte ich bei der ersten SS auch so früh), aber heute fühle ich mich leider ganz normal.

LG und ich drück dir die Daumen

Beitrag von knuff285 11.04.11 - 20:26 Uhr

Hallo,
sieht gut aus.
Nun heißt es warten und #tasse trinken.
Wünsch dir viel#klee

Lg Knuff#winke