CB immer sicher NA JA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 11.04.11 - 20:25 Uhr

Hallo zusammen.

So wollte mal ebend was zu diesem tollen CB Digi mit und ohne wochenbestimmung erzählen !

Ich habe am Samstag eine Schnell test von Pregnafix gemacht , POSI !
Mittags einen CB ohne WB. Der sagte " nicht schwanger " ! ( dachte ok zu früh )

Am sonntag mit morgen Pipi einen CB ohne WB. Der sagte wieder " nicht schwanger " !
Also holte ich mir sonntag nen billigen Pregnafix(vielleicht ne VL beim ersten mal)

Heute morgen den Pregnafix Schnelltest gemacht POSI ! Mit gleichen Urin einen CB mit WB der sagte " nicht schwanger ".

Ich zum Arzt, und siehe da Herzlichen Glückwunsch 4w6d. Fruchthöhle zu erkennen.

Nun frag ich mich natürlich warum zeigen die billigen nen strich und der CB " Nicht schwanger " ?!?#kratz Und mein Arzt sagt schwanger ! Zumal in der 5 ssw oder fast 6 ssw müsste er eigentlich anzeigen sagt auch der FA .

Werde morgen dort mal anrufen und das schildern, mal sehen was die dazu sagen !

Sorry fürs Blabla aber vielleicht interessiert es jemand :)

LG Nicole

Beitrag von fraeulein-pueh 11.04.11 - 20:35 Uhr

Einen Pregnafix würde ich nicht als Billigtest bezeichnen, das Ergebnis ist eigentlich immer zuverlässig. Wieso jedoch der CB (aus verschiedenen Packungen, oder?) nicht angezeigt hat, weiß ich jedoch nicht.

Beitrag von nicolemu 11.04.11 - 20:42 Uhr

Ja aus verschiedenen packungen, und aus verschiedenen geschäfften :)

versteh ich auch nicht ! Na ja morgen werde ich mehr wissen :)

Beitrag von fraeulein-pueh 11.04.11 - 20:46 Uhr

Ich bin echt gespannt, was du zu erzählen hast ;-) Bei mir haben die CB immer richtig angezeigt.

Beitrag von tami1985 11.04.11 - 20:38 Uhr

Na das hört sich gut an hoffe das morgen meine
FÄ auch sowas tolles zu mir sagt nachdem mein CB test negativ war!!!#schwitz

Beitrag von fraeulein-pueh 11.04.11 - 20:42 Uhr

Hast du denn noch nen anderen Test gemacht?

Bei mir hat der CB ja immer richtig angezeigt. Schwanger, wenn schwanger und nicht schwanger, wenn nicht ;-)

Beitrag von blackylotus 11.04.11 - 21:14 Uhr

Ich kenne das

Eine Freundin hatte das auch ,erst ein test mit cb digital ohne wb, negative. hat cb auseinander genommen und der zweite Strich war da , also hatte sie dann einen anderen Test genommen der auch pos war.

Lieben Gruß

Und erstemal Glückwunsch#fest