es bleibt beim mädchen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nigoda 11.04.11 - 20:26 Uhr

hey :-)

hatte heute wieder einen ultraschall, und es bleibt beim mädl, diesmal hab ichs selber gesehen und glaubs nun auch.. komisches gefühl nach 2 jungs, aber hab ja noch zeit mich dran zu gewöhnen :-) und bissl weibliche unterstützung für mich is ja auch nit schlecht :-)

lg nina + luca 4 1/2 und noah 2 und lina #ei

Beitrag von lorelai84 11.04.11 - 20:29 Uhr

Ich weiß sooooo genau wie du dich fühlst!!!

Ich habs auch erst bei der FD geglaubt wo ich die pflaume selbst gesehen hab!:-p

Trotzdem ist es immernoch etwas unwirklich!
Aber ich freu mich!#verliebt

Glückwunsch zum mädchen!;-)

Lg lori

Beitrag von nigoda 11.04.11 - 20:31 Uhr

hey :-)

ja kann mir nach 2 jungs einfach kein mädchen vorstellen, bin schon zuviel jungenmami :-) aber natürlich freu ich mich und auch mal wieda was neues zu kaufen in ner anderen farbe, aba es is komisch :-)

lg und viel spaß mit deinem mädl

Beitrag von carmen1081 11.04.11 - 20:29 Uhr

#winke#winke

dann sag ich schonmal herzlichen Glückwunsch.......ich bekomme auch nach 2 jungen endlich meine ersehnte weibliche unterstützung. für mich ist es sehr komisch, weil man nun ein bisschen umdenken muss.

lg carmen + Max und Danny an der Hand und #baby-Girl inside (27+0)

Beitrag von nigoda 11.04.11 - 20:32 Uhr

ja genau so gehts mir auch, bin echt durch und durch jungenmami, auto, rumtoben , aba jetzt kommen hier in zukunft püppchen ins haus, alles noch ganz ganz unwirklich aba ich freu mich auf mein mädl #verliebt

Beitrag von lillebi82 11.04.11 - 20:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.Darf ich mal dein Zyklusblatt sehen#winke