Meine milchbar läuft übelst aus 29ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 100prozenteinediva 11.04.11 - 20:28 Uhr

#kratz#gruebel

Beitrag von kiddi26 11.04.11 - 20:35 Uhr

Was soooo früh schon???

:-p

LG kiddi

Beitrag von 100prozenteinediva 11.04.11 - 20:37 Uhr

ja meine schwiegermum sagte das es vilt in den nächsten tagen los gehen kann und ich hab voll angst

Beitrag von blumella 11.04.11 - 20:45 Uhr

Gibt es denn sonst irgendwelche Anzeichen, außer der auslaufenden Milch?

Bei manchen Frauen ist das einfach so, trotzdem tragen sie ihre Kinder bis zum Termin in sich.

Wenn es läuft, kannst Du mit der flachen Hand fest auf die Brustwarze drücken, dann hört es in der Regel auf.
Oder trink mal ein Glas Pfefferminztee, vielleicht drosselt das die Milchproduktion.

Wenn Du Dir Sorgen machst, würde ich morgen mal beim Doc vorbeischauen, der kann ja gucken, ob sich am Muttermund schon was tut.

Beitrag von 100prozenteinediva 11.04.11 - 20:55 Uhr

auser das sie mit dem kopf nach unten drückt wie blöde
und die milchbar läuft und läuft und nich aufhört
ne sonst alles okay

Beitrag von cb600 11.04.11 - 20:57 Uhr

Ach was! Lass dir doch nicht so einen Quatsch einreden!!!
Ich hatte seit etwa der 20. SSW Vormilch und mein Sohn kam bei 36+5 - und das lag NICHT an der Milch...

Manche jagen mit ihrer Dummschwätzerei anderen eine Angst sein. Für deine SchwieMu gibts den hier#nanana

Alles Liebe und eine schöne Rest-Schwangerschaft#liebdrueck

Beitrag von bomimi 11.04.11 - 20:39 Uhr

na dann mal viel spass in der stillzeit. #winke
geh schonmal los stilleinlagen kaufen.

lg

Beitrag von 100prozenteinediva 11.04.11 - 20:41 Uhr

hab ich ja schon gekauft aber
meine oma usw sagen das es sein kann das meine kleine die tage kommen kann das macht mich in bisschen kirre weil sie hat ja noch 2 mo zeit

Beitrag von pia1602 11.04.11 - 20:43 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen :-)
Ich bin seit der 25. Woche ausgelaufen und meine Tochter kam genau richtig.

Beitrag von bomimi 11.04.11 - 20:45 Uhr

ach quatsch, das ist vormilch.....manche habens früher, manche später und einige glückliche so wie ich garnicht.
keine sorge

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 11.04.11 - 22:58 Uhr

Ich tropfe auch schon seit Wochen. Nee nee nee, bin voll undicht #rofl
Ich benutze schon Stilleinlagen und wenn ich Nachts keinen BH trage (das bin ich ja eigentlich nicht gewöhnt nachts), dann ist mein Schlafshirt am nächsten Morgen schön nass. Aber was solls. Ich glaub nicht, dass es deswegen früher los geht. ;-)