war heute beim doc.. (zu thread von gestern)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von roxy262 11.04.11 - 20:32 Uhr

huhu

also erstmal mein thread von gestern:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=3103818

nachdem heute früh wieder durchfall in der windel war bin ich mal sicherheitshalber zum arzt!

es ist kein zähnchen, es ist tatsache durchfall...

sie bekommt jetzt humana hn bis es sich gebessert hat. hat jemand erfahrung mit dieser nahrung?

zusätzlich gibt es extra tee mit einer elektrolytlösung! romy hat sonst immer tee verweigert und alles wieder ausgespuckt, aber heute hat sie eine ganze flasche (200ml) getrunken!

bin froh das ich doch beim doc war und ich hoffe mein armes mäusel wird schnell wieder gesund!

lg

Beitrag von lilalaus2000 11.04.11 - 21:26 Uhr

Schön, dass sie so gut getrunken hat.


Diarrhoe san - das hilft auch super falls der Durchfall hartnäckig bleibt.
Mein Arzt meinte ja auch, dass 500ml/g am Tag auch bei Durchfall ausreichend an Nahrung ist :-)


Gute Besserung, bald gehts der Kleinen sicher wieder gut.

Beitrag von connie36 11.04.11 - 22:40 Uhr

hi
die hn nahrung habe ich schon vor 10 jahren meinen beiden mäusen gegeben wenn sie magen-darm hatten, und sonst nix drinne blieb.
meine mochten die mit bananen geschmack am liebsten, die war auch immer im laden am schnellsten vergriffen, die mit karotte blieb übrig#rofl
lg conny