Wann kommt die Mens?? 3 Tage überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 11.04.11 - 20:32 Uhr

... und test ist negativ! ZT 34/35 kommt die mens immer seid dem absetzen, nun ist TZ 37...

Weiß nicht ob ich diesen monat einen es hatte.. aber wann kommt dnen di emens wnen ich keinen hatte???

Habe mit one step getestet..

Beitrag von maddi-87 11.04.11 - 20:37 Uhr

Geht mir genauso.

Bin ZT 35 und Tests von Onestep sind negativ.

hast du denn deine Temperatur gemessen?

Beitrag von jen90 11.04.11 - 20:37 Uhr

ne den kram mach eich nichtmehr... weil das war mir zu stressig ^^

Beitrag von maddi-87 11.04.11 - 20:41 Uhr

Achso ...

Ich nutze den CBM und das geht ganz gut.

Wollte diesen Zyklus anfangen mit dem Messen, aber wenn die doofe Mens nicht kommt dann kann ich es noch nicht.

Und zum FA möcht ich auch noch nicht, denn ich hatte in den ÜZ schon zwei Zysten und da wird sie mir sicherlich auch wieder sagen, dass ich wieder eine habe. Daher warte ich einfach mal ab ...

Beitrag von shorty23 11.04.11 - 21:00 Uhr

Hallo,

also ich war kürzlich 14 Tage drüber, das war echt unglaublich, aber mein ES hatte sich wohl verschoben (war krank und konnte nicht messen, da Fieber). Ist total doof und es macht einen wahnsinnig, ich weiß, aber es bringt nichts. Musst einfach warten. Auch wenn du keinen ES hattest bekommst du deine Mens, wann ist halt die Frage.

LG