krampfader oder leistenbruch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von biggi-777 11.04.11 - 20:33 Uhr

hallo an alle ;-)

war heute beim fa,bin 28+4
hab seit ein paar wochen in der rechten leisen gegend immer so ein brennen aua!!!und hab da letzte woche mein hebi gefragt was das sein könnt#kratz sie meinte es könnte eine hautreaktion sein soll mal mit einer salbe probieren...
und heute fragte ich dann meinen fa und er meinte es könnte eine krampfader oder ein leistenbruch sein#schock kann man aber in der ss nicht festellen#kratz#kratz
kennt diese symptome wer von euch?

danke für eure antworten#winke

lg biggi mit klein fruchtzwerg

Beitrag von blinksternchen 11.04.11 - 21:16 Uhr

Kann beides sein, allerdings sind KA sicht- und LBgemeinhin tastbar.
Kannst du das mal näher beschreiben?
Vielleicht nur Mutterbandziehen?
BL