Benötigt einer von Euch noch ein Persona Gerät?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephi02-4 11.04.11 - 20:34 Uhr

Hi :-)
Ich habe gedacht, ich frag mal bei Euch an. Kann noch wer einen Persona Computer gebrauchen? Er ist gebraucht, desinfiziert und zurück gestellt. Ich kann Ihn leider nicht mehr gebrauchen, da ich seit nach meiner SS an einer Hormonerkrankungen leide, und eine Verhütung damit nicht mehr möglich ist.

Ich habe das Gerät damals zum gekauft um schneller schwanger zu werden und bin prompt im 2 ÜZ mit Persona schwanger geworden.

Wenn jemand Interesse hat, dann gern mit Preisvorschlag über meine VK

Liebe Grüße

Beitrag von stephi02-4 11.04.11 - 20:36 Uhr

Ach ja - Bedienungsanleitung liegt auch dabei!!