Bräucht mal Hilfe bitte :)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von kruemelmoehre 11.04.11 - 20:35 Uhr

Huhu,
bräuchte ein Paar Tips von euch. Habe einen Bekannten der den ganzen lieben langen Tag wenn wir dort sind nur mich am aufziehen und veräppeln ist.....jetzt habe ich Rache geschworen.... Als erstes bekommt er auf seine Speicherkarte nur das Lied Barbie Girl was dann auch als einziges im Auto läuft und werde es auf laut stellen.... dann werde ich in einem unbemerkten Augenblick seinen Tabak auf dem Tisch festkleben....und sonst fällt mir großartig nix mehr ein, würd sogern die Zahnpasta präparieren damits die Zähne für paar Stunden färbt, weiß aber ned wie....auf seine Bierflasche kommt schwarzer Kajal obern drauf, damit er nen schwarzen Ring im Gesicht hat.....was habt ihr denn noch für Ideen, soll vom Morgens aufstehen auf an bis zum ins Bett gehen sein....habt ihr noch Tips ??

#bitte

Beitrag von sweetelchen 11.04.11 - 20:54 Uhr

Also das mit dem Lied hört sich noch lustig an, ich als "opfer" wäre bei den anderen Streichen eher sauer geworden. ;-)

Beitrag von lenamichelle 11.04.11 - 21:09 Uhr

Also mal ehrlich, mit 12-13 sind sie Sachen ja noch lustig,aber mit 27 #kratz

Beitrag von kruemelmoehre 11.04.11 - 21:11 Uhr

Hab ich dich nach deiner Meinung diesbezüglich gefragt ?


NEIN !!!!!!!!!!!! #augen

Beitrag von lenamichelle 11.04.11 - 21:17 Uhr

Wenn man keine anderen Meinungen lesen möchte,dann sollte man nicht in Foren posten#augen

Beitrag von kruemelmoehre 11.04.11 - 21:20 Uhr

Wenn man die Frage nicht beantworten möchte und nur Blödsinn antworten , dann sollte man das ebenfalls lassen, keiner hatte nach DIESER Meinung gefragt... Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!! Manche können das eben nicht und wollen nur stänkern....

Beitrag von lenamichelle 11.04.11 - 21:25 Uhr

Ich habe keinen Blödsinn geantwortet,das war mein ernst, is doch alles kinderkacke !

Beitrag von echtjetzt 11.04.11 - 22:11 Uhr

Alles eine Frage der Einstellung und des Humors. Live and let live, meine Güte, muss ja nicht jeder spießig werden..

Beitrag von tauchmaus01 11.04.11 - 21:18 Uhr

Lass diese ganzen kindischen Aktionen und nutze das hier:

http://www.marcophono.net/

DAS ist lustig, jede Wette!

Mona;-)

Beitrag von willnix 12.04.11 - 09:33 Uhr

Ganz im ernst! So einen Anruf hatte ich vor ein paar Wochen. Und zwar: Die Party war zu laut?
Aber ich glaube, ich habe nicht so reagiert, wie der Anrufer sich das gedacht hatte.
War also eher ein mehr als müder Scherz.

Beitrag von xenotaph 12.04.11 - 21:12 Uhr

#pro

Beitrag von kruemelmoehre 11.04.11 - 21:25 Uhr

Übrigens bin ich froh, das ich mir meine Kindheit noch so gut erhalten konnte, bin froh das meine Kinder eine Mama haben die noch Blödsinn im Kopf hat und auch viele Freunde hat die das ebenfalls sind... bei wem der Humor beginnt wo andere aufhören zu Lachen, der kann DAS natürlich nicht verstehen....

#winke

Beitrag von lenamichelle 11.04.11 - 21:40 Uhr

Man kann auch ohne Kinderkacke Blödsinn im Kopf haben #augen

Beitrag von kruemelmoehre 11.04.11 - 21:43 Uhr

scho klar #rofl

Beitrag von nineeleven 11.04.11 - 21:27 Uhr

>>>auf seine Bierflasche kommt schwarzer Kajal obern drauf, damit er nen schwarzen Ring im Gesicht hat<<<

#rofl#rofl ich seh's grad bildlich vor mir! Hahaha, geil.

Ähm ja, du schreibst es soll von morgens bis abends so gehen. Wie gut kommst du denn in seine Wohnung? Ich find ja solche Streiche toll, die einfach gestrickt sind. Viell die Türklingen beschmieren, statt Zucker Salz in die Zuckerdose, der Kaffee wird sicher schmecken, öhm, keine Ahnung, so Alltagsdinge viell.

Google doch mal. Viel Glück und LG

Beitrag von kruemelmoehre 11.04.11 - 21:29 Uhr

Seine Freundin ist VOLL dabei :D Ich habe überall Zugang :-p

Beitrag von nineeleven 11.04.11 - 21:34 Uhr

Hihihi, das ist ja ideal. Viell noch Hosenbeine zusammennähen, benutzt er dunkle Handtücher zum Abtrocknen? Viell mit irgend nem dunklen Pulver "tränken", wenn er sich abtrocknet ist er überall schwarz, Benutzt er Schlappen/Badelatschen nach dem Aufstehen, evtl mit Angelsehne zusammenbinden, er stolpert garantiert.

#schwitz viell war was dabei, falls mir noch was einfällt schreib ich nochmal #winke

Beitrag von nineeleven 11.04.11 - 21:51 Uhr

Hab mal gegoogelt:

Klarsichtfolie über Toilettenbrille ziehen
Klarsichtfolie vor die Tür, am Besten Schlafzimmer morgens nach dem Aufstehen,
Abführmittel ins Essen machen
Reiszwecke in die Schue
Wasser in Schuhe

Hundekot in eine Papiertüte (von Mc Doof,diese Menütüten z.B).Das ganze vor die Haustür stellen und oben anzünden.Klingen und schnell weg.in 3/5 Fällen versuchen die Leute panisch das Feuer auszutreten

Beim Salz- und Pfefferstreuer die Streuköpfe lockern, fallen dann beim Streuen ab

Am PC / PS2 Stecker von Maus und Tastatur vertauschen, dan wird das einloggen zu nem Erlebnis

Klarsichtfolie über ein Käsestück oder einer Salami spannen, diese dann als Sandwich einem lieben Feind zum Essen anbieten.

Kaugummi (die länglichen) aus Pappe machen, diese in die Original-Verpackung stecken und ganz normal anbieten. Meistens steckt man sich den Kaugummi direkt in den Mund ohne grossartig zu überlegen, deshalb am besten weisse Pappe verwenden.

Durchsichtigen Klebestreifen halb über die Öffnung des Wasserhahns kleben (so kleben, dass die Hälfte ohne den Klebstreifen direkt auf das Opfer zeigt). Dadurch, dass nicht die ganze Öffnung zugeklebt ist, fliesst das Wasser beim Anlassen nicht ins Waschbecken, sondern spritzt direkt auf das Opfer.

Also du füllst ein Glas mit Wasser auf, bis fast zum Rand. Dann legst du mit der anderen Hand ein Stück Pappe (oder etwas ähnlich festes, kein Papier) über die Öffnung des Glases und drückst die Pappe fest darauf. Dann drehst du in einer Bewegung (und zwar schnell) das Glas um. Jetzt befindet sich das Glas mit der Öffnung nach unten, das Wasser kann aber wegen der Pappe nicht raus. Jetzt stellst du das Glas vorsichtig auf einem Tisch, und ziehst langsam die Pappe wieder heraus. Voila, das Glas liegt jetzt umgekehrt auf dem Tisch, gefüllt mit Wasser. Wenn man das Glas bis zum Anschlag gefüllt hat, sieht man das Wasser auch nicht. Wenn jetzt jemand das Glas hochhebt, gibt es eine Überschwemmung.

Im Badezimmer das Duschgel komplett leer machen und Mayonaise reinfüllen

#schwitz

Beitrag von kruemelmoehre 11.04.11 - 21:54 Uhr

Oohh die find ich teilweise zu krass...sollte nix ekliges sein oder was weh tut....des mit dem klebstreifen am waschbecken iss gut :) Das mit der Mayonaise auch

Beitrag von nineeleven 11.04.11 - 21:57 Uhr

ja, alles machen würde ich auch nicht. Aber dachte viell ist ja was dabei, kenn ja deinen Bekannten nicht. Viel Spaß!!!

Beitrag von echtjetzt 11.04.11 - 22:17 Uhr

1. Bildschirmschoner am PC ausschalten

2. Das Bild hier runter laden, im Vollbildmodus öffnen, so dass das Bild sich über den kompletten Monitor erstreckt.. http://2.bp.blogspot.com/_LVjLA5HrQYM/TMLQVPKgNGI/AAAAAAAAAO0/-YzAljaTXLk/s1600/CrackedScreen1440x900_001.jpg

3. Maus und Tastatur aus stecken

Beitrag von purpur100 12.04.11 - 08:33 Uhr

wat fies, echt ;-)

Beitrag von willnix 12.04.11 - 09:39 Uhr

Screneshot vom Desktop machen.
Alle Verknüpfungen auf dem Desktop löschen, danach den Screneshot als Hintergrundbild einbinden.
Der klickt sich dumm und dämlich....... :-p

Beitrag von leonie133 12.04.11 - 15:02 Uhr

Screenshot, Mausi.

Beitrag von willnix 19.04.11 - 12:24 Uhr

Mausi hat noch keine zu mir gesagt! DANKE ;-)

Aber wo du recht hast........

  • 1
  • 2