Manduca, Blickrichtung nach vorne??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von northfly22 11.04.11 - 20:39 Uhr

Hallo,

habe vorhin eine Mama gesehen, die hatte ihr Baby in der Manduca, ca 5 Monate und das hat nach vorne geschaut, wusste gar nicht dass es diese Trageweise auch gibt ? Geht das?

LG

Beitrag von emeri 11.04.11 - 20:41 Uhr

hey,

bist du sicher, dass das eine manduca war? also eigentlich ist die nicht für blickrichtung nach vorne ausgelegt, da der steg einfach extrem breit geschnitten ist. das muss ja extrem unbequem sein für das kind...

lg

Beitrag von northfly22 11.04.11 - 20:58 Uhr

Ja bin mir sicher, hab extra noch einmal hingeschaut denn wir haben auch die Manduca..

Beitrag von emeri 11.04.11 - 21:00 Uhr

da hat dann wohl jemand nicht die anleitung gelesen. da steht ja auch drin, dass man nicht mit blick nach vorne tragen soll...

Beitrag von emily..erdbeer 11.04.11 - 20:49 Uhr

Nein!!!! Auf keinen Fall!

Liebe Grüße

Beitrag von xnikitax 11.04.11 - 20:49 Uhr

NEIN, NEIN, NEIN!!!
Das geht nicht, das darf man nicht, das tut man einfach nicht!!!

Ich war am Sonntag auf einer Babybörse und ich habe soooo viele Leute gesehen, die Ihre Babys Blickrichtung nach vorne in ihr Tragetuch, Manduca, etc quetschen, das sieht so krank aus...

Sorry, aber ich hab mich Sonntag schon so aufgeregt...die armen Kinder :-(

Lg
xnikitax