Seltsamer absacker hoher anstieg ..was meint ihr ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-hibbel 11.04.11 - 20:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950116/577634

Beitrag von knuff285 11.04.11 - 20:55 Uhr

Das hatte ich auch, schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922083/533323

und ich bin in der 36 ssw.

Viel Glück#pro

Beitrag von befana 11.04.11 - 21:01 Uhr

Wow super, das macht mir auch noch ein wenig Hoffnung. Mein ZB sieht ähnlich aus und ich dacht schon, ich könnts voll abschreiben nach dem geringen Anstieg nach ES und dem Absacker von heute...

LG und Alles Gute für die Geburt #winke

Beitrag von miss-hibbel 11.04.11 - 21:20 Uhr

Wow das macht einem ja wahnsinnig viel Hoffnung musste gerade schmunzeln weil bei mir die Tempi ja auch unter die Coverline gefallen ist und mit einem mal saust sie so hoch da war ich ja sehr erstaunt. #freu

Glaubst du das war sowas wie ne Einnistung bei dir?
Eine schöne restliche Kugelzeit wünsch ich dir noch
#liebdrueck

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 21:00 Uhr

Östrogenabsacker...

kurzzeitige Östrogenproduktion in der zweiten ZH, kann zu kurzfristigem Tempiabfall führen. Nichts schlimmes.

sorry, dass ich so kurz angebunden bin, aber diese Frage kommt mindestens 2 Mal am Tag *g*

drück dir die Daumen :-)

Beitrag von miss-hibbel 11.04.11 - 21:16 Uhr

Oh je ... ich mache das zum ersten mal und bin halt sehr neugierig was sich da so neues ergibt ....

Da es ja schon hier im Forum richtige Expertinnen gibt
#liebdrueck

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 21:20 Uhr

ist ja nicht schlimm, sollte auch kein Vorwurf sein :-)

Beitrag von cloder86 11.04.11 - 22:26 Uhr

Hab ich auch dies Zyklus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/577772