Seit gestern ein UHU!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buttercup137 11.04.11 - 20:53 Uhr

Yiiipiiiii YEA!

Seit gestern bin ich endlich auch ein UHU!!!!
Und letzte Woche haben wir auch endlich das outing bekommen#verliebt

Es ist ein Määäääddddcccchhhhheeeen! Mein Mann war ganz aus dem Häuschen! Er meinte "Ich habs die ganze Zeit gewusst"...Jajajajajaja, aber gesprochen haben wir immer nur von einem Jungen:-p

Kaufen werden wir aber besser trotzdem weiterhin unisex Klamotten, wer weiß was im Juli bei uns ankommt#rofl

#winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 11.04.11 - 21:04 Uhr

doofe frage mal...was ist ein UHU?:-D

trotz unwissen,herzlichen glückwunsch :-D

Beitrag von meeresrauschen 11.04.11 - 21:21 Uhr

Hallo,

hab auch erst mal gegrübelt. Dachte erst, das hat was mit der Urbia-Mitgliedschaft zu tun.
Aber bei uns auf der Arbeit ist neulich ne Kollegin 50 geworden. Die war dann ein UHU also unter hundert.
Ich denke, die Mädels zählen nur die Tage bis zum ET. Na soweit bin ich noch nicht, dass ich den Countdown eingeleitet habe.

Steffi

Beitrag von jacky84a 11.04.11 - 21:10 Uhr

huhu & herzlichen glückwunsch!

ich bin ab morgen ein UFU... und so langsam wird mir schon ganz anders :-D