hat jemand Erfahrung mit der "Schön Klinik Harlaching" in München?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von andrea71 11.04.11 - 20:54 Uhr

Hallo,
muss operiert werden (Sulcus ulnaris) Der Ellenbogennerv muss verlegt werden.... #zitter
Nun sollte man dazu einen erfahrenen Handchirurgen aufsuchen. Kann mir jemand diese Klinik empfehlen oder mir ggf. eine andere nennen? #schein
Vielen Dank und liebe Grüße
Andrea #winke
(PS. wir kommen aus Stuttgart)

Beitrag von principessa2011 13.04.11 - 19:38 Uhr

Hallo,
ich arbeite selber in einer dieser schön-kliniken ich arbeite in ebersberg!!!!
in harlaching war mein opa sehr oft und dort habe ich mich auch beworben gehabt! diese klinik ist sehr gut! es ist ja extra eine orthopädische klinik! mein opa war damals wegen seinem rücken dort und er war nicht nur 1x dort :)
welche klinik auch gut ist, die schön klinik in vogtareuth! die haben wir heute besichtigt mit der klasse! sie ist wunderschön und auch sehr gut! dort in diese klinik gehen auch sehr viele araber und russen also alle privat natürlich!
schau dich doch einfach mal auf der seite um von denen
schoen-kliniken.de
dort findest du alle kliniken unter anderem harlaching und vogtareuth

viel glück