ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freya87 11.04.11 - 21:04 Uhr

Hi ihr lieben,

ich fange heute mit meinem ersten ZB an und wollte mal fragen, wie ich die rosa balken für die fruchtbaren Tage reinbekomme?

Oder geht das automatisch rein?

Beitrag von unipsycho 11.04.11 - 21:06 Uhr

das kommt automatisch, wenn deine temperatur auf einen ES hindeutet.
lies dir doch mal die seite über das urbia-zb gründlich durch. steht alles da :-)

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 21:06 Uhr

die kommen automatisch nach dem ES.

Wenn 3 aufeinanderfolgende Werte höher sind als die 6 Werte davor zeigt es dir die ES-Balken an und die deiner fruchtbaren Tage.

glg

Beitrag von freya87 11.04.11 - 21:09 Uhr

Danke schön:-)