wieso schwanken Zyklen bei manchen Frauen so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 11.04.11 - 21:09 Uhr

Bin frustriert: Schon am 35. Zyklustag. Es ist glaub heute. Ovus waren bereits 3 mal positiv :-( verwirrend.

Hatte davor einen 36 Tageszyklus. Jetzt dann 35 +14...
Warum schwankt das so?Hat jemand einen Tipp?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/575301

Danke nina

Beitrag von saskia33 11.04.11 - 21:11 Uhr

Wenn du schon länger die Pille nicht mehr nimmst würde ich evtl.mal zum FA gehen !Es sollte mal geschaut werden ob mit deinen Hormonen alles OK ist !

lg

Beitrag von nemo2010 11.04.11 - 21:13 Uhr

Nehme die Pille seit 4 Jahren nicht mehr. An was kann es Hormontechnisch liegen? Danke

Beitrag von saskia33 11.04.11 - 21:17 Uhr

Das kann ich dir nicht sagen,bin kein FA! ;-)
Schwankungen von ein paar Tagen sind normal,alles andere nicht!

Ich würde das auf jedenfall mal abklären lassen!!!