wann mit Clearblue dig. Ovu-Test starten ? Morgen ZT 11 !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 11.04.11 - 21:11 Uhr

Hallo zusammen,

da ich vor meiner AS im Januar immer sehr unregelmässige Zyklen hatte (mal 30, 35, 38, 41, 45 bis hin zu 51 Tagen) weiß ich nicht, wann ich starten soll. Letzten Zyklus waren es 31 Tage - das war der 2.te Zyklus nach der AS.

Dachte ich fange ab Tag 13 an ??

Bitte Tip´s ! Danke

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/579748

LG
Jeannette