Handy

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von chrisi81 11.04.11 - 21:13 Uhr

Abend.

Ich bräuchte mal Hilfe... Ich brauche ein neues Handy, da mein altes langsam aber sicher den Geist aufgibt.
Ich hätte gerne ein Smartphone mit Touchscreen. Sollte aber nicht unbedingt 500 euro kosten.
Ich möchte logischerweise telefonieren und simsen. Internetfähig sollte es auch sein.
Und ein paar Photo- und Videoaufnahmen sollten auch drin sein.
So, jetzt bin ich auf eure Ideen gespannt.

LG

Beitrag von koerci 11.04.11 - 21:55 Uhr

Hat deine aufgezählten Funktionen nicht mitlerweile jedes Handy?? #kratz

Beitrag von susisuper10 11.04.11 - 22:30 Uhr

Dieses hier : http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/satio?cc=at&lc=de

kostet so ca 200-250 euro

Beitrag von yamie 11.04.11 - 22:47 Uhr

namd,


schau mal, ich hab dieses hier: lg e 900:


http://images.google.com/images?q=handy%20lg%20e900&biw=1600&bih=679

bin absolut zufrieden damit. ich brauch nicht den ganzen schnickschnack. zig apps und so...



lg
yamie


_____________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von lanni 12.04.11 - 07:12 Uhr

Guten Morgen,

ich hab das Nokia X6.

Damit bin ich absolut und rundum zufrieden. Es macht gute Fotos, hat einen anständigen MP3 Player integriert, Touchscreen, Indernett und das beste; man kann damit sogar telefonieren und SMS verschicken!!!

Bezahlt hab ich letztes Jahr im Dezember 270 Euro für das 8GB Modell.

Gibt noch 16 und 32 GB Modelle, aber mir reichen die 8. Habe trotzdem viel Musik drauf und aktuell ne Menge Fotos. Und der Speicher is noch halb leer.

Viele Grüße

Lanni

Beitrag von frau-pepsi 12.04.11 - 07:27 Uhr

Wichtig ist vor allem das du deinen Vertrag anpasst wenn du mit dem Handy ins Internet willst. Bei falschen Vertrag können sonst ganz schnell ein paar Hundert Euro Telefonrechnung zusammen kommen.