Kinderwunsch ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xnina22 11.04.11 - 21:14 Uhr

Hallo !!

Habe vor 3 Jahren meine Pille abgesetzt und kann seit dem nicht Schwanger werden , mir wurde gesagt ich hätte zu viele Männliche Homone .
Kann es echt an den vielen Männlichen Homonen liegen ??

Kriege auch ganz unregelmäßig meine Menstruation ...

Nehme jetzt Folsäure ein ob das Hilft Schwanger zu werden bezweifel ich aber man kann es ja mal versuchen oder ??


xnina22 :-)




Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 21:18 Uhr

huhu!

Folsäure hilft nicht um schwanger zu werden. Es soll lediglich vorbeugend genommen werden um die Entwicklung des Babys zu unterstützen, im Falle einer Schwangerschaft.

glg

Beitrag von saskia33 11.04.11 - 21:20 Uhr

Wenn du zuviele männliche Hormone hätte dir dein FA doch was verschreiben müssen,von alleine geht das nicht weg ;-)
An deiner Stelle wäre ich schon längst nochmal beim FA gewesen!!!

Durch Folsäure wird man nicht schwanger!


lg

Beitrag von shorty23 11.04.11 - 21:25 Uhr

Hallo,

also ich würde an deiner Stelle morgen einen Termin beim FA ausmachen oder in der KiWu Praxis! Da muss man doch nach schauen, vor allem nach 3 Jahren üben!!

Alles Gute

Beitrag von xnina22 11.04.11 - 21:58 Uhr

Ich denke ich werde auch bei dem Kinderwunsch Zentrum Anrufen und ein Termin machen hoffe das dauert nicht so lange :-(

danke für die Info wegen der Folsäure mir wurde gesagt er könnte helfen

Beitrag von mamavonleon2001 12.04.11 - 08:54 Uhr

'Hallo

also ich muß auch sagen da hätte dein FA schon was gegen geben können
hatte leider auch einen der sich nicht wircklich um meinen KInderwunsch gekümmert hat und dabei war meine ganze Familie schon immer bei dem,
habe jetzt seit Februar eine neue FÄ und die Hilft jetzt richtig gut warte jetzt leider seit über ner woch noch auf meine Blutergebnisse weil sie beim US der Folikel leider nicht zufrieden war,aber bei der untersuchung hat sie schon gesagt wenn es negativ irgenwo ausfallen sollte das sie mir dann schon das richtige mittelchen geben wird.

Such dir einen anderen FA oder halt auch KIWU-Klinik und wenn dir die erste nicht gefällt such so lange bis du dich wohlfühlst und dir gut geholfen wird.



lg mamavonleon2001