Welcher ist der beste Hustensaft?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von londonaftermidnight 11.04.11 - 21:18 Uhr

Hallo,seit mein ältester Sohn im Kiga ist,sind meine Kinder ständig krank.Erkältung ist momentan dauerzustand.Und nun habe ich auch schon wieder so einen starken Husten.Er sitzt zum Glück nicht fest,tut aber weh beim Husten und ich will hier ja auch keinen Nachts damit aufwecken.Welcher Hustensaft hilft bei Euch am besten?Ich war vor dem Kindergarten eintritt meines Sohnes Jahrelang nicht mehr krank und nun ständig.Und es gibt sooooo viele Hustensäfte u.ä. Bitte,was hilft bei Euch und könnt ihr empfehlen?Lg Michaela

Beitrag von xyz74 11.04.11 - 21:43 Uhr

Der Beste den ich kenne ist selbstgemachter Zwiebelsaft

Beitrag von jerk 11.04.11 - 21:45 Uhr

Zwiebelsaft#pro

Beitrag von keksiundbussi04 13.04.11 - 10:54 Uhr


Bei uns hilft der Prospan Saft am besten! #pro


#winke