Primeval: Frage zur Übersetzung/Bearbeitung!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lilly7686 11.04.11 - 21:20 Uhr

Guten Abend!

Ich hab gerade Primeval geguckt.
Diese erste Folge der neuen Staffel hab ich mir schon auf englisch angesehen, als sie in England gelaufen ist. Ich war einfach soooo neugierig :-D

Ich weiß genau, dass in der Szene, wo sie den Saurier in die Halle gelockt hatten, und Abby diese Anlage eingeschalten hat, dass da ein Song von "S Club 7" gelaufen ist.
Ich weiß das so genau, weil in einem englischen Primeval Forum dann noch darüber geschrieben wurde, da ja Hannah Spearrit (die Abby spielt) früher bei S Club 7 gesungen hat.

Ich hatte mich auf den Song irgendwie gefreut! Ich hab die Band nie so richtig geliebt oder so, aber den Song hab ich immer gemocht.
Und heute haben sie dann was völlig anderes gespielt :-(

Warum denn? Habt ihr eine Ahnung?

Beitrag von purpur100 11.04.11 - 21:40 Uhr

vielleicht hats irgendwelche rechtlichen Gründe?
Meinst du dieses Lied hier?
http://www.youtube.com/watch?v=VsH9WFQSBkU

Beitrag von lilly7686 11.04.11 - 21:50 Uhr

Ja, genau das meine ich!

Aber warum rechtlich? Versteh ich irgendwie nicht :-(

Naja eigentlich auch egal. Nur schade find ich es.

Beitrag von purpur100 11.04.11 - 21:53 Uhr

na, auf youtube darf ja z. B. auch nicht jedes Lied in Deutschland laufen. So hab ich das gemeint. War ja nur ne Idee#schwitz

Beitrag von lilly7686 11.04.11 - 22:01 Uhr

Hm, stimmt...
Ach, das is doch alles doof...