Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleivers13 11.04.11 - 21:21 Uhr

Hallo zusammen ihr da #winke

ich habe mal eine frage ich habe schon 2 kinder mit mein Ex mann wir sind nun seit 2007 außeinander.

und nun habe ich ein neuen Partner wo ich nun auch schon seit ende 2007 zusammne bin.

und vor 2jahren wollte er noch so gerne mit mir ein kind zusammen haben aber da wollte ich noch nicht so recht weil ich da ja noch nicht so lange mit ihn zusammnen wa.

Und letztes ja hatte ich nun meine 2 spierale rein setzen lassen.

Und nun möchte ich sie wieder rausnehmen lassen weil ich sie nicht mehr so ab kann weil ich nun sehr viel nebenwirkung da von merke.

nun bin ich zu bereit auch mit ihn ein Kind zusammen haben aber er kommt nun nicht so recht mit der Antw rüber ob er auch noch will????

Was soll ich nun machen.

Hat jemand mit sein EX partner eins oder 2 zusammnen und hat mit den neuen partner eins zusammen oder bekommt eins wie läuft das den so

kann mir jemand helfen. Das wehre nett ;-)

Beitrag von shiningstar 12.04.11 - 05:09 Uhr

Auf jeden Fall solltest Du Deinen Partner nicht unter Druck setzen. Ein Kind sollte dann entstehen, wenn beide Partner es wollen...

Beitrag von mamavonleon2001 12.04.11 - 08:45 Uhr

Hallo

also mein Mann hat ein kind aus erster Ehe der war damals fast drei als ich dann auch ein Baby haben wollte wo mein Mann auch erst nicht so ganz einverstanden mit war ,ich hab mich dan mit ihm ganz in Ruhe bei nem Gläschen Wein Abends hingesetzt und hab ihm meinen standpunkt halt erklärt weil er sagte immer nur er hätte ja schon ein Kind und wolle halt noch warten nach unserem gespräch hat er aber seine meinung gott sei dank geändert.Heute is unser kleiner 10Jahre und wir versuchen schon seit 8Jahren noch eins zubekommmen.



Also ich kann dir nur wircklich raten setzt euch in Ruhe zusammen und redet miteinander aber wircklich in ruhe.

Lg mamavonleon2001