ES+10/11/12 Mädels - wie gehts euch, ZB Vergleich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 11.04.11 - 21:24 Uhr

Hallo Mädels, bald ist die nervige Warteschleife geschafft. Nicht mehr lange dann wissen wir Bescheid. Hat es geklappt oder nicht #zitter

Seit ES+8 sind meine Brüste riesig, UL Ziehen habe ich ja schon seit ES hin und wieder. Seit gestern hab ich eine dauernde unterschwellige Übelkeit und irgendwie seit heute garkeine Appetit.

Habe ja seit ES+8 eine Testreihe gemacht weil ich an ES+4 nochmal Predalon nachgespritzt habe. Normalerweise ist das immer nach 5 Tagen raus bei mir. SST wurden auch negativ. Aber heute konnte man schon wieder nen Strich erkennen, jetzt muss der nur noch wieder stärker werden die nächsten Tage #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905525/577145

So dann erzählt mal wie es euch so geht und zeigt mir eure Kurve....


lg #liebdrueck

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 21:28 Uhr

halli hallo :-)

also ich in ES+10 und mir gehts besch...eiden (körperlich) :-)

ich hab seit 3 Tagen immer wieder Blut im ZS und seit heute PMS (Brustaua)

meine Tempi ist heute um 0,2 gefallen, was rein theoretisch eine ganz normale Schwankung sein kann, aber ich rechne ganz fest damit, dass die Mens kommt und zwar morgen (4 Tage zu früh)

Ich hab seit heute Mittag solche Mensschmerzen.

Hab heute schon geheult, aber nicht weil ich traurig bin, dass es wieder nicht geklappt hat (das hab ich schon hinter mir) sondern weil mein Unterbauch so weh getan hat.

Ich hab zu nichts Lust und ich könnte den ganzen Tag nur pennen.. und das würd ich auch machen, wenn mein Mann nicht dahinter wäre *g*

hier mein ZB, das so super aussah bis heute...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von caroleni 11.04.11 - 21:32 Uhr

bin heute es+11 und so wie es aussieht kommt bei mir auch die mens. leichten braunen ausfluss konnte ich heut mittag entdecken. denke auch morgen. schade naja auf zur nächsten runde.

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 21:33 Uhr

jap :-)

was solls... helfen könne wir uns ohnehin nicht :-)

Beitrag von diekleene581 11.04.11 - 21:33 Uhr

Hallöchen Vanessa,

also ich finde das dein ZB immer noch gut aussieht. Schau dir doch einfach mal andere Glückskurven an ( einfach mti der Suchfunktion ). Da wirst du sehen das viele Kurven auch mal Schwankungen hatten und nicht unbedingt dieses perfekte steigende Kurvenbild haben.

Ich denke das du noch nicht die Hoffnugn aufgeben solltest. Leicht Blutungen oder verfärbter ZS können ja auch auf eine Einnistung hindeuten, und alle möglichen Symptome können sowohl PMS sein als auch auf eine Frühschwangerschaft hindeuten....

... also einfach abwarten was passiert #schein

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 21:35 Uhr

jaaaaaa... was bleibt mir denn anders übrig *g*

ich muss wohl abwarten :-)

aber danke für deine lieben Worte #liebdrueck

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 21:31 Uhr

ach und dein ZB sieht gar nicht schlecht aus :-)

sehr konstant.

drück dir fest die Daumen

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 21:32 Uhr

noch immer ;-)

Beitrag von tanzprinzessin 11.04.11 - 21:31 Uhr

Wow, dein ZB sieht super aus.
Schöner Tempianstieg.
drück dir riesig die daumen, das es geklappt hat.

Ich bin ES +11 habe kopschmerzen und zwicken im U-Leib, denke das morgen meine Mens kommt.

hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930474/576166

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 21:33 Uhr

wieso denkst du das morgen deine Mens kommt? Tempi sieht doch gut aus :-)

drück dir die Daumen

Beitrag von diekleene581 11.04.11 - 21:36 Uhr

Ey das wollte ich auch grad schreiben #rofl du antwortest einfach überall schneller als ich :-p das geht so nicht ;-)

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 22:01 Uhr

siehst du doch, dass das geht... Bääääähhh

Beitrag von tanzprinzessin 11.04.11 - 21:36 Uhr

ja aber nur heute, ich habe zwar um die selbe Zeit gemessen wie sonst bin aber recht früh ins bett. Habe kopf und zwacken, dass habe ich beides immer vor der mens und meist ist meine zweite zh nur zwölf tage also morgen oder übermorgen denke ich. wann möchtest du denn testen, deine kurve sieht echt vielversprechend aus?!

Beitrag von diekleene581 11.04.11 - 21:38 Uhr

Wen meinst du jetzt? MIch oder Vanessa? bin verwirrt #zitter

Beitrag von tanzprinzessin 11.04.11 - 21:39 Uhr

dich

Beitrag von diekleene581 11.04.11 - 21:40 Uhr

Achso, dann les dir noch mal meinen Eröffnungsthread durch, da hatte ich schon berichtet #huepf

Beitrag von tanzprinzessin 11.04.11 - 21:42 Uhr

oh ja stimmt, die testreihe.
sorry hatte ich schon wieder verplant#klatsch
sind das 10 er oder 25 stets?

Beitrag von diekleene581 11.04.11 - 21:44 Uhr

Kein Problem :-p es sind 25er

Beitrag von tanzprinzessin 11.04.11 - 21:45 Uhr

das wäre ja krass wenn der schon nen zarten strich wegen ss anzeigt.
ich drück dir ganz doll die daumen, vielleicht hören wir ja die tage noch mal voneinander

Beitrag von diekleene581 11.04.11 - 21:46 Uhr

das hat er in meinem letzten Zyklus als ich schwanger war auch getan ;) vlt werden es ja auch zwillis #verliebt

Beitrag von herthagirl 11.04.11 - 21:35 Uhr

Ich reihe mich auch mit ein :-D Bin ES+10, Anzeichen hab ich allerdings keine. Meine Brüste sind ein wenig druckempfindlich, dass ist aber eine Nebenwirkung des Crinone-Gels (das gleiche wie Utrogest). Durch das Medi kann man allerdings auch meine Tempi nicht wirklich auswerten, da sie dadurch verfälscht sein kann. ABer gut, warten wir`s ab...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506158/577221

Viel Glück euch allen #klee

Beitrag von diekleene581 11.04.11 - 21:39 Uhr

Dein ZB sieht auch super aus, nur leider wie du schon selbst schreibst ja nicht wirklich auswertbar. Die Daumen sind natürlich trotzdem feste gedrückt #klee