Hat nicht sollen sein :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 11.04.11 - 21:31 Uhr

N´abend Mädels,

nachdem meine Tempi heutemorgen einen totalen absacker gemacht hat, ist dann heute im spätdienst meine Mens eingetrudelt :-(

Hatte twar irgendwie eh son gefühl, dass es nicht geklappt hat aber wenns dann bestätigt wird, isses trotzdem doof :-(

Hier nochmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

war eig ganz schön bis heutmorgen. Naja auf in einen neuen ÜZ!!!

schönen abend euch

#winke

Beitrag von herthagirl 11.04.11 - 21:36 Uhr

Das tut mir leid. Leider sehen all meine ZBs bisher genauso aus :-( Und das seit 1,5 Jahren. Aber irgendwann ist es soweit ;-)

Viel Glück im neuen ÜZ #klee

Beitrag von sternche290486 11.04.11 - 21:39 Uhr

Fühl dich ganz fest von mir #liebdrueck.
Eigentlich hatte ich mich gestern schon hier verabschiedet aber ich wollte noch wissen was mit dir ist. Bei mir kam die Mens gestern Mittag schon und nun will ich einfach nicht mehr. Aber ich kann irgendwie nicht von Urbia die Finger lassen :-). Ich weiß jetzt echt einfach nicht mehr weiter. Dir wünsche ich noch ganz viel Glück...

LG Sternche mit 4 Sternen im Herz

Beitrag von holunderfee 11.04.11 - 21:45 Uhr

Ich wünsche dir auch weiterhin viel glück :-)

Irgendwann schaffen wir das schon :-) Bekommen wir eben ein 2012 Baby :-)


Aber net ganz verabschieden, muss doch wissen wies mit dir weiter geht :-)

Beitrag von sternche290486 11.04.11 - 22:06 Uhr

Ja das mit dem ganz Abmelden schaffe ich eh nicht. Aber wie es jetzt weiter gehen soll, Keine Ahnung.
Vielleicht doch eine Behandlung im KIWU Zentrum...
Ich halte dich auf dem laufenden. Jetzt geht es erst einmal in den Urlaub in 2 Wochen und dann mal sehen.

LG Sternche

Beitrag von holunderfee 11.04.11 - 22:10 Uhr

Dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub und ganz viel Erholung. Lass mal die seele baumen und denkt nicht dran :-) habt spaß beim herzeln und versuch nicht krampfartig dran zu denken :-)

Beitrag von vanimaus6 11.04.11 - 23:37 Uhr

hey das tut mir leid weiß was du meinst wenn man dann die bestätigung bekommt und man total traurig ist obwohl man es ahnte... nich kopf hängen lassen...
#winke