Bäuchlein vor Mens?? ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alessiosmama612 11.04.11 - 21:32 Uhr

Huhu, ich schon wieder #hicks

Ich weiß ja leider nicht genau wann mein ES war oder wann die nächste Mens ansteht aaaaber mir ist das zur Zeit echt unangenehm #schmoll

Ich bin eigentlich suuper schlank. Ich bin 1,73m groß und wiege immer zwischen 53 und 55 kg.


Gestern hatte meine Ma Geburtstag und wir haben gegrillt. Ich habe nicht mal viel gegessen und ich sah aus als wär ich im 5 Monat schwanger #schock

Meine Schwester hat mich gleich ausgefragt.:-p

Ich bin aber nicht schwanger.

Habt ihr das auch? Also vor der Mens oder so? Normal war es bei mir höchstens während der Periode so, aber nicht so heftig. #rofl

Ich fange ja schon ein wenig das schwärmen an für diese Murmel #verliebt

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebste Grüße
Anna

Beitrag von kleinehexe74 11.04.11 - 21:37 Uhr

Ups- das kann man sagen, dass du bei der Größe mit dem Gewicht suuuuper schlank bist!

Kommt bei mir auch vor kurz vor und während der Periode.

Hab mal gelesen, dass der BMI bei SS-Wunsch nicht zu niedrig sein sollte- vielleicht schaust du da mal nach......

LG

Beitrag von alessiosmama612 11.04.11 - 21:46 Uhr

Jaaa, das weiß ich ja aber ich kriege einfach nicht mehr auf die Rippen.:-(

Während der SS hat es seeeeehr gut geklappt. Aber kaum war mein Alessio draußen,... naja.. Und dann habe ich noch 1 1/2 Jahre gestillt.

Ich nehme schon Schilddrüsen Hormone. Ich WILL ja zunehmen:-D Aber doch bitte nicht nur am Bauch #rofl

Ich seh echt interessant aus. :-p

Naja, muss ich wohl noch ein paar Tage oder auch Wochen meine Plauze verstecken ;-)

Beitrag von ringelsocke88 11.04.11 - 21:56 Uhr

Das ist bei mir auch so. Bin auch sehr schlank, aber nach einer anständigen mahlzeit wölbt sich der Bauch stark. Ich meine wo soll das Essen denn auch sonst hin? Und am nächsten Morgen einmal kurz auf Toilette und schon ist wieder alles normal bis zur nächsten guten Mahlzeit #rofl

Beitrag von alessiosmama612 11.04.11 - 21:58 Uhr

Hmm,... SO war es ja sonst bei mir auch.;-)

Nur die letzten 2-3 Tage eben nicht.
Ich könnte ja die ganze Zeit essen und essen aber ich tu's nicht damit ich nicht noch schlimmer aussehe #rofl#schein

Beitrag von ringelsocke88 11.04.11 - 22:02 Uhr

Ich finde das gar nicht so schlimm :-) Man sieht ja, dass das ein voller Bauch ist und kein Speck oder so. Wirft ja keine Falten, sondern rundet sich eben nur so :-D
Da hat ja bestimmt niemand was dagegen ;-)