80% tiges outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mama-mia1 11.04.11 - 21:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

heute hatte ich FA Termin, US stand eigentlich nicht an, aber ich war so neugierig, dass ich dafür bereit war 35€ auszugeben ;) udn es hat sich gelohnt.

ich haba zwei mal geträumt es wird ein Junge udn ich war mir zu 99% sicher, dass es ein Junge wird, war also schon sehr überrascht, als mein Arzt meinte es sieht nach einem Mädchen aus! #verliebt auf die Frage wie sicher er sich sei antwortet er zu 80%.
da ich schon einen ganz tollen Sohn habe freue ich mich natürlich riesig, dass er eine SCHWESTER BEKOMMT!!!!

ich bin soooo Happy #verliebt :-D#huepf

GLG

MIA (18.SSW)

Beitrag von erdbeerschnittchen 11.04.11 - 21:49 Uhr

Hallo,

tut mir leid aber verlass dich da mal nicht drauf.Sollte nach 2 Jungs auf einmal auch ein Mädchen bekommen.Von der 21.SSW bis zur 31.SSW.Mit Ultraschallbildern,unterschiedlichen Bestätigungen verschiedener Ärzte und allem Zipp und Zapp.Warte lieber noch etwas ab...;-)

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen ET-4#verliebt

Beitrag von oosueoo 11.04.11 - 23:47 Uhr

ich würde mich jetzt noch nicht mit rosa eindecken, aber ich denke man kann sich da schon drauf verlassen.
ich hatte ein 75% jungen outing und es stimmte!

Beitrag von sunnyside24 12.04.11 - 09:19 Uhr

Hallo,
haben den gleichen ET;-), ich hab bereits in der 17.SSW mein Outing bekommen und das war sehr eindeutig mit nagelneuem Gerät. Wir hatten einen super Blick von unten zwischen die Beine und dann nochmal von oben, da war nix zwischen den Beinchen und meine FÄ meinte auch zu mir, da wächst nix mehr dazwischen. Ich hatte auch Anfangs so ab der 8.SSW immer das Gefühl es wäre ein Junge, da war ich dann doch auch erstaunt aber total glücklich. Hat schon ein Weilchen gedauert, das ganze so zu realisieren obwohl ich mir früher immer ein Mädel als erstes Kind gewünscht habe. Jetzt bin ich super Happy, da ich selbst genau sah was es ist, war schon toll.
Bei 80% würde ich noch den nächsten UL abwarten, aber ist schonmal nicht schlecht;-). Wie lag die Kleine denn? Meine Kleine zeigt sich uns immer von vorn, bisher nicht einmal im Profil, aber fürs Outing ist das eine super Lage.#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mama-mia1 12.04.11 - 10:15 Uhr

Hallo,

in 3 Wochen habe ich den Großen US (FD). ich versuche das Bild hochzuladen, man sieht die beinchen und nichts dazwischen. Beim outing von meinen Sohn war es eindeutig, da hing was dazwischen ;)
der arzt hat es auch schon in den Mutterpass eingetragen, bin also echt gespannt auf den nächsten Termin ;)

wünsche dir weiterhin ne endspannte SS!

GLG

MIA

Beitrag von erdbeerschnittchen 12.04.11 - 16:54 Uhr

Huhu,
ich hatte solche Bilder auch.Wie gesagt verlasse dich nicht darauf ;-)
#winke