CHICCO Autositz Synthesis, wer hat ihn? suche bestimmten sitz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mischa85 11.04.11 - 21:35 Uhr

Hallöchen,

Frage steht ja schon oben, wer hat ihn und wie zufrieden seit ihr?

Ich habe zur zeit den römer baby safe und irgendwie gefällt meinem baby die position dadrin nicht.
Ich suche einen sitz, wo das baby mehr drin liegt, im baby safe sitzt sie irgendwie ganz schön.
Ich sehe beim einkaufen immer wieder autositze wo die babys viel mehr drin liegen als in unserem.

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüße

Beitrag von richterin86 11.04.11 - 22:37 Uhr

hallo,
wir haben den sitz von chicco und sind auch total zufrieden damit. hatten den sitz schon bei meiner großen und in der zwischenzeit ein paar mal verliehen und wir bekamen von allen nur positive berichte zu hören. unser kleiner fühlt sich darin auch echt wohl und ist so uch bei längeren autofahrten zufrieden.
hab übrigens grad bei babymarkt.de gesehen, dass da heut der sitz im sonderangebot ist.
lg

Beitrag von mischa85 12.04.11 - 12:44 Uhr

Vielen Dank, genau aus dem Grund fragte ich auch, weil ich ihn dort im angebot gesehen hab.
hab ihn mir nun bestellt :-)