kennt jemand den hochstuhl der marke pali?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daughter 11.04.11 - 21:35 Uhr

hallo ihr lieben!

meine frage steht ja bereits oben.
bald ist es nämlich soweit und unser kleiner mann kann mit uns am familientisch essen. :)
eigentlich war uns immer klar, dass wir unserem sonnenschein einen tripp trapp schenken werden, jedoch wurden wir heute im fachgeschäft auf den pali aufmerksam gemacht und wir waren auf den ersten blick sehr beeindruckt.
daher meine frage. hat jemand von euch erfahrung mit diesem stuhl?

vielen dank schon mal !

daughter